Welli kein Gleichgewicht mehr?

Diskutiere Welli kein Gleichgewicht mehr? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das tut mir so leid!!! Es ist echt immer grausam. Hoffen und Bangen und am Ende doch verlieren. Aber Du hast wirklich Dein Bestes versucht, um dem...

1. Cornelia

Cornelia Foren-Guru

Das tut mir so leid!!! Es ist echt immer grausam. Hoffen und Bangen und am Ende doch verlieren. Aber Du hast wirklich Dein Bestes versucht, um dem kleinen Kerl zu helfen. Auch wenn das nicht wirklich ein Trost ist, wir fühlen mit Dir!:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

Das ist lieb von euch....
    fühle mich immer noch sehr schlecht.....war doch echt heftig gestern abend....ich hoffe bloß das es nix schlimmes war.....habe eben schon mit dem tiergeschäft gesprochen und habe nachgefragt ob es eventuell die papageienkrankheit gewesen sein könne....doch sie sagte mir das wenn es so wäre der tierarzt beim letzten besuch schon einen verdacht hätte haben müssen und die anzeichen nicht dafür sprechen würden.....da ich aber zur selben zeit eine erkältung hatte....sprich erst trocken husten nachher dann schon lose.....werde ich wohl morgen mal vorsichtshalber beim arzt eine blutprobe abnehmen lassen.....oder was denkt ihr? mach ich mich vielleicht auch jetzt nur ein wenig jeck????????

bin doch sehr ratlos

Thema: Welli kein Gleichgewicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kein gleichgewicht

,
  2. vogel kann gleichgewicht nicht halten

,
  3. wellensittich kann gleichgewicht nicht halten

,
  4. wellensittich gleichgewicht,
  5. gleichgewichts vogel ,
  6. welli schläft gleichgewicht ganzen tag,
  7. gans hat kein gleichgewicht,
  8. hilfe mein vogel hat Gleichgewichts Schwankungen,
  9. können wellensittich aufgrund von stress ihr gleichgewicht verlieren,
  10. wellensittich verliert gleichgewicht,
  11. Wellensittich kann kein Gleichgewicht mehr halten ,
  12. was wenn ein wellensittich kein richtiges Gleichgewicht hat,
  13. warum kann ein wellensittich sein gleichgewicht nicht halten,
  14. gans kein Gleichgewicht
Die Seite wird geladen...

Welli kein Gleichgewicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...