Welli Krank?

Diskutiere Welli Krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem... Der Welli auf dem Bild ist 6Jahre alt ist aber total zerrupft.Die Daunen schauen unter dem...
S

Sunny1986

Guest
Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem...
Der Welli auf dem Bild ist 6Jahre alt ist aber total zerrupft.Die Daunen schauen unter dem Federkleid her,man kann sie aber nicht rausziehen ,die sitzen echt fest.
Seit dem er das hat fliegt er auch gar nicht mehr.Sitzt nur noch im Käfig und plappert vor sich her.
Was könnte er haben?
Ich dachte erst an Mauser aber das ist jetzt schon seit fast einem halben Jahr so.
Bitte sagt mir was das es sein könnte...
Ciao Sunny
 

Anhänge

  • krank1.jpg
    krank1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 59
  • krank.jpg
    krank.jpg
    29 KB · Aufrufe: 47
Du solltest diese Federveränderung auf jeden Fall bei einem vogelkundigen TA abklären lassen. Es ist sehr schwierig eine Ferndiagnose zu geben. Es könnte eine Erkrankung der inneren Organe vorliegen, es könnte PBFD sein usw. Wie gesagt, näheres kann dir nur ein vogelkundiger Tierarzt sagen.

LG - Jasmin
 
Thema: Welli Krank?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.136
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.199
Bibofreund
B
Zurück
Oben