Welli mit verletzten Füßen

Diskutiere Welli mit verletzten Füßen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Rosmarin???? Futtern die das auch??? Ich benutze in meinen Volis Zweige von: Walnuss, Haselnuss, Buche und Weide

  1. Gill

    Gill Guest

    Rosmarin???? Futtern die das auch???

    Ich benutze in meinen Volis Zweige von: Walnuss, Haselnuss, Buche und Weide
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    naja ob sie es futtern weiß ich nciht, aber sie dürfen es udn ich biete ihnen immer wieder alles mögliche mit an....im Sommer gibt es dann wieder Kräuter on Mass, die wachsen ja schneller als man sie essen kann....:D
     
  4. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Liora,
    vermutlich ja, denn bei meinen Geiern denke ich, wird der schneller weg sein, wie ich bis drei zählen kann. Was in deren Käfig ist, ist ihrs und das wissen sie. Ich hab sogar schon Kartoffel und Zwiebel verfüttert. Schnittlauch wird auch mehrfach längs durch den Schnabel gezogen, bevor überhaupt ans runterfallen lassen gedacht wird.
    Selbst wenn etwas unbekannt ist, dauert es mittlerweile keine 5 Minuten mehr, bis sie es testen und wenn es wie z.B. Fichtenzweige, Haselzweige mit Laub und Knospen oder Basilikum oder auch mal ne Chili für beknabbernswert befunden wird, ist da sehr schnell nur noch ein bunter Berg von Spänen und je nach Futtervariante ne knietschebunte Wellibande übrig. Bis zum ersten Möhrengesicht wußte ich nämlich nicht, dass Wellis doch Orange-Rot-Pigmente haben (wenn auch nicht in, sondern auf den Federn).
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  5. Liora

    Liora Guest

    ja karotten sind Cool, das finden meine auch....
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Den Satz versteh ich nicht. was hat das mit den wellis zu tun?

    Ich werde mal den Titel änden, so dass er Aussagekräftiger ist.
     
  7. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Manche Leute erleben es, dass Träume in abgewandelter Form (z.B. anderes Lebewesen als das mit dem der Traum passiert ist) realität werden. Da das Kaninchen wohlauf ist, ist jetzt eben erst einmal die Angst da, dass der Traum mit nem Welli zur realität werden könnte.
    Liebe Grüßle
    Saskia
    PS: Steffi, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli mit verletzten Füßen

Die Seite wird geladen...

Welli mit verletzten Füßen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...