welli problem...

Diskutiere welli problem... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
L

Lightii

Neuling
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche.
aber leider ist der eine Plötzlich gestorben...
Seitdem bekommen wir es nicht hin das männchen zu zähmen und er langweilt sich die ganze zeit.
wir haben versucht ihnen freiflug zu geben aber sie gehen dann einfach nichtmehr in den Käfig.
er tut mir echt leid und ich weiß nich was ich tun soll.:?
Mfg. Lighti
 
1. neuer partner
2. warst du beim Tierarzt und hast den anderen durch checken lassen? falls es ansteckend war
 
1. neuer partner
2. warst du beim Tierarzt und hast den anderen durch checken lassen? falls es ansteckend war

Jap!
Er hat nichts er is kern gesund.
Ich werde ihn bald einen neuen partner holen..
Aber trozdem ..
Ich habe seitdem sein partner tot ist alles versucht.
Davor hat er auch von ner hirse abgeknabbert oder is auf meine hand kurz gegangen.
 
und jetzt geht er net mehr auf die Hand?
 
wahrscheinlich braucht er zeit um mit der jetzigen Situation klar zu kommen, kauf ihm so schnell wie möglichst einen neuen partner. er will jetzt wahrscheinlich zurück zu dem alten partner , ruft er oft ? (nach dem alten partner)
 
wahrscheinlich braucht er zeit um mit der jetzigen Situation klar zu kommen, kauf ihm so schnell wie möglichst einen neuen partner. er will jetzt wahrscheinlich zurück zu dem alten partner , ruft er oft ? (nach dem alten partner)
Ja ... Sehr oft sogar so wie grade.
Zu weihnachten bekommt er auch neues spielzeug und eineen neuen käfig der groß ist. (größer als jetzt) und ich versuch so schnell wies geht ein neuen partner zu holen..
 
das ist sehr gut, und wenn du jetzt schon sein Vertrauen haben möchtest kannst du dich einfach mal für fünf bis zehn Minuten auf einen Stuhl vor den Käfig setzen und ihm irgend etwas erzählen oder im etwas vorlesen dann gewöhnt er sich noch mehr an deine Stimme und du kannst ihm wenn er Freiflug hat mit Kolbenhirse locken und dann bekommst du vielleicht sein Vertrauen:D bei Tieren geht fast alles über Leckerbissen
 
Am besten wäre, wenn du so schnell wie möglich einen Partner holst, weil er sich jetzt gerade anscheinend auch ziemlich schlecht fühlt, weil er alleine ist.

Warst du bei einem vogelkundigen TA & was hat der TA gemacht?

Wie groß ist sein momentaner Käfig & was verstehst du genau unter einem sehr großen Käfig?
 
Thema: welli problem...
Zurück
Oben