Welli sagt Tschüß :(

Diskutiere Welli sagt Tschüß :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gell Rasti, da ists super... Total schön... in Wackersberg geh ich immer reiten... ein richtiges bayerisches Dorf.. wie aus dem Bilderbuch......

  1. #21 flaeschchen, 25. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Gell Rasti, da ists super...
    Total schön... in Wackersberg geh ich immer reiten... ein richtiges bayerisches Dorf.. wie aus dem Bilderbuch...

    @ Welli
    Wenn Du noch mal vorbei schauen solltest, dann schau auch mal hier vorbei:
    www.brauneck-bergbahn.de

    (warum kann ich denn jetzt keinen Link setzen????)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hey, Wackersberg kenne ich nicht, aber Vorderriss - Hinterriss, Murnauer Moor, Kochelmoor ( Habbachtal - Mineralien ) etc... mache gerne Fotos ( Nah-und Makro mit großen Brennweiten ) und da sind die meisten seltenen Pflanzen - na ja Du weißt schon - die sog. Geheimtips !!!! :D :D . Hab mal versucht reiten zu lernen - aber das Pferd und ich waren nicht so ganz compatibel :D :D er tat was er wollte ohne Rücksicht auf Verluste !!!!!!!!!!!! Der Klügere gab nach ......ich...Und jetzt als Chef vom Ganzen habe ich leider nicht mehr soviel Zeit :heul: :heul: liebe Grüße ein gestresster Rasti
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wünsche dir ebenfalls super schöne Ferien!!! :S :0- :afro:
     
  5. #24 flaeschchen, 25. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey gestresster Rasti, jetzt hab ich für Dich und David noch mal nen Link... kann ihn immer noch nicht setzen (warum geht das nicht mehr????), von daher eben noch mal die Internet-Adresse eben so:

    www.wackersberg.de

    Echt einen Ausflug wert!
    Ich bin morgen Abend wieder draußen und werde schauen dass ich die Kamera mitnehmen kann.. vielleicht lässt sich der eine oder andere Schnappschuß machen...
     
  6. #25 Piepsmatz, 25. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Bett frei?

    Hallo David!

    Habe gerade Deine Hotelbeschreibung angeguckt - darf ich mi-h-it??? *bettel*

    :D :0- :D :0- :D
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Welli!!!

    Genieße die Berge und die reine Luft! :D Ich genieße es immer! ;)
    Wenn ich aus der Haustüre gehe hab ich die Alpen vor den Füßen... :D
    Nun ja...aber wir in Bayern haben noch eine Woche Schule. :nonono:

    Schönen Urlaub!!! :0-
     
  8. Welli

    Welli Guest

    Na dann geht ja im Urlaub ab :D
     
  9. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    @ Virgo, nachdem Du anscheinend die Anzahl der Sesamkörnchen so genau kennst , hoffe ich doch sehr , daß Du jedes Korn einzeln runter gekratzt und Deinen Wellis mitgebracht hast oder ????????????? :D :D :D Rasti
     
  10. #29 Bastelbiene, 25. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und super Wetter.


    :0- :0-

    Komm gesund wieder.
     
  11. Welli

    Welli Guest

    Bissle dauerts ja noch. *aufgeregt sein*
     
  12. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Um ehrlich zu sein, hab ich sie gar nicht selber gezählt....is bloß so ein Spruch aus meinem Hausaufgabenheft.... :~ .... :D :D :D
     
  13. Sarah

    Sarah Guest

    Auch von mir schönen Urlaub, und viel Spass. :0- :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    solche lederhosen, die mir passen, gibt es gar nicht ;) wenn augewachsene 186 cm bei knappen 100 kilo ausmaße eines spargeltarzan sind, dann wächst in mir die ehrfurcht vor allem, was sich südlich von hof aufhält :gott:
    ich werde trotzdem wieder (wie in jedem jahr) in garching auf der olympiaschießanlage nach "g`standner Bayern" ausschau halten :D :0-
     
  16. socke1

    socke1 Guest

    8o
    Da War ich auch schon Lehen bei Gaißach einfach scön da.... Träum... nich mer lang und ich bin auch wieder da...noch 3 Wochen bis zum urlaub:gott:...Freu...
     
Thema:

Welli sagt Tschüß :(