Welli (Schecke) zeigt seltsames Verhalten!

Diskutiere Welli (Schecke) zeigt seltsames Verhalten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit einiger Zeit beobachten wir bei unserem Ronny ein merkwürdiges Verhalten. Als es anfing, verlief dieses Verhalten so: Absonderung von den...

  1. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Seit einiger Zeit beobachten wir bei unserem Ronny ein merkwürdiges Verhalten.

    Als es anfing, verlief dieses Verhalten so:
    Absonderung von den anderen, drehte uns den Rücken zu und fing an mit den Flügeln zu zucken. Jetzt sondert er sich nicht mehr ab, dreht uns auch nicht den Rücken zu, aber er zuckt hecktisch mit den Flügeln. Krank ist er nicht.

    Hat das mal jemand bei seinen Wellis, speziell Schecken, beobachtet???

    Wir konnten auch bis jetzt nicht beobachten, das er das in bestimmten Situationen macht *grübel*!

    Anbei mal nen Foto von dem Clown ;-)

    LG
    Birgit
     

    Anhänge:

    • Ronny.jpg
      Ronny.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Siggi macht das auch. Nimmt eine bestimmte Sitzposition ein, und zuckt mit den Flügeln, d.h. er hebt sie leicht an und wieder ab.
    Er ist aber kein Schecke.
     
Thema: Welli (Schecke) zeigt seltsames Verhalten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli schecke

Die Seite wird geladen...

Welli (Schecke) zeigt seltsames Verhalten! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...