Welli und Nymphensittiche?

Diskutiere Welli und Nymphensittiche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab mal ne Frage. Hab momentan zwei Welli's in einer Zimmervoliere von 1 m x 1 m x 0,6 m. Könnte ich nun noch zwei Nymphensittiche dazu...

1. zooplus

zooplus Guest

Hallo!

Hab mal ne Frage. Hab momentan zwei Welli's in einer Zimmervoliere von 1 m x 1 m x 0,6 m. Könnte ich nun noch zwei Nymphensittiche dazu setzen? Vertragen sich Nymphensittiche und Wellis?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Genrell passen die zwei Arten wunderbar zusammen, aber ich denke der Käfig ist zu klein................:?

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,
    Nymphen und Wellis vertragen sich im Normalfall sehr gut, dein Käfig ist allerdings für Nymphen zu klein!
    Ein Pärchen Nymphen sollte eine Voliere von 1x1x2m zum bewohnen bekommen + Freiflug!

Für deine Größe rate ich dir eher noch zu 1 oder max. 2 weiteren Wellensittich Paaren!! Hier natürlich auch nur mit Freiflug! :+klugsche

5. zooplus

zooplus Guest

:~ vielleicht geselle ich dann lieber noch ein Paar Wellis dazu.

6. Liora

Liora Guest

die Idee finde ich super!!!!:zustimm:

7. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

:zustimm: :zustimm: Prima Idee,.. wirst sehen im Schwarm gehen deine Wellis so richtig auf!! Viel Spass!;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli und Nymphensittiche?

Die Seite wird geladen...

Welli und Nymphensittiche? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...