Wellidame macht Unsinn

Diskutiere Wellidame macht Unsinn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit Januar haben wir 2 Wellis aus dem Tierheim. Er genießt seinen täglichen Freiflug, aber sie traut sich nie aus der Voliere raus. Auch nicht...
E

Eifler

Mitglied
Beiträge
74
Seit Januar haben wir 2 Wellis aus dem Tierheim. Er genießt seinen täglichen Freiflug, aber sie traut sich nie aus der Voliere raus. Auch nicht, wenn sie ganz alleine im Zimmer sind. Aber gestern hat sie richtig Blödsinn gemacht: sie knabbert immer am Deckel der Futterschüssel rum. Ich lag auf der Couch (mit Gipsfuß - bin also nicht so schnell auf den Beinen) und die 3 Hunde lagen verstreut im Zimmer rum. Dann sprang auf einmal der Deckel auf, Christine quetschte sich durch und plumpste direkt der Dogge vor´s Maul! Ein Heidenchaos in dem Zimmer, bis ich die Hunde draussen und das Fenster verschlossen hatte. Gott sei Dank ist nichts passiert und ich konnte endlich sehen, dass sie trotz lahmen Flügel fliegen kann. Hab sie dann noch eine Weile flattern lassen und sie ist etwas unsicher wieder zurück in den Käfig geflogen zu ihrem Walter der schon ganz aufgeregt gerufen hatte. Meint ihr, der Ausflug hat ihr Selbstbewusstsein gestärkt? Seit dem flattert sie nämlich auch nicht mehr wie wild in der Voliere rum wenn ich reinfasse. Ich glaube, dass die beiden vorher nie fliegen durften. Er musste es auch wieder lernen.
 
Thema: Wellidame macht Unsinn

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.585
terra1964
terra1964
akivasha
Antworten
1
Aufrufe
911
charly18blue
charly18blue
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.418
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
11
Aufrufe
7.292
DeichShaf
D
Zurück
Oben