Wellis fressen kein FriFu mehr

Diskutiere Wellis fressen kein FriFu mehr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meine Wellis rühren, seit sie das Futter von Ricos-Futterkiste kriegen, kein FriFu mehr an:traurig: :traurig: Wie bring ich sieh zum...

  1. Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hallo
    Meine Wellis rühren, seit sie das Futter von Ricos-Futterkiste kriegen, kein FriFu mehr an:traurig: :traurig:
    Wie bring ich sieh zum FriFu-Konsum?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    FriFu= Obst?

    Immer wieder probieren und anbieten, die Geduld nicht verlieren....
     
  4. Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    FriFu = Obst und Gemüse

    :+schimpf Ich biete das seit Monaten täglich vergeblich an:idee:
    Das kann ja auf Dauer auch nicht gesund sein:(
    Früher als es noch Vitakraft gab, da haben sie das Grünzeug immer vorgezogen:traurig:
     
  5. Anfänger

    Anfänger Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Hat noch jemand Tips?
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Nein, anscheinend nicht.

    Ich würde das Futter halt immer und immer wieder anbieten, auch ruhig in verschiedenen Variationen (als Spieß, kleingehackt unters Futter ... usw.).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 die Mösch, 29. August 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Anfänger,

    wenn sich Deine Wellensittiche im Moment nur von Körnerfutter ernähren, ist es nicht so schlimm. In ihrer Heimat haben sie auch fast nur ihre Grassamen als Nahrung.

    Grünfutter kannst Du ja 1x die Woche anbieten. Dann ist es etwas neues und dann auch wieder interessanter.
     
  9. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo,
    mein Welli ist 15 Jahre alt geworden...wir hatten ihm alles angeboten, um sein Leben zu versüßen. Beeren, Gräser, Kräuter...er hat nur seine Körner gewollt. Eine Frau wollte er auch nicht. Die ist dann wohl an Liebesentzug bereits nach einem Jahr verstorben:traurig: Er war so bis zum letzten Tag superglücklich, klebte all die Jahre an der Brille meines Mannes.

    LG. Anke
     
Thema:

Wellis fressen kein FriFu mehr

Die Seite wird geladen...

Wellis fressen kein FriFu mehr - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein