Wellis fressen kein FriFu mehr

Diskutiere Wellis fressen kein FriFu mehr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Meine Wellis rühren, seit sie das Futter von Ricos-Futterkiste kriegen, kein FriFu mehr an:traurig: :traurig: Wie bring ich sieh zum...
A

Anfänger

Guest
Hallo
Meine Wellis rühren, seit sie das Futter von Ricos-Futterkiste kriegen, kein FriFu mehr an:traurig: :traurig:
Wie bring ich sieh zum FriFu-Konsum?
 
FriFu = Obst und Gemüse

Immer wieder probieren und anbieten, die Geduld nicht verlieren....
:+schimpf Ich biete das seit Monaten täglich vergeblich an:idee:
Das kann ja auf Dauer auch nicht gesund sein:(
Früher als es noch Vitakraft gab, da haben sie das Grünzeug immer vorgezogen:traurig:
 
Nein, anscheinend nicht.

Ich würde das Futter halt immer und immer wieder anbieten, auch ruhig in verschiedenen Variationen (als Spieß, kleingehackt unters Futter ... usw.).
 
Hallo Anfänger,

wenn sich Deine Wellensittiche im Moment nur von Körnerfutter ernähren, ist es nicht so schlimm. In ihrer Heimat haben sie auch fast nur ihre Grassamen als Nahrung.

Grünfutter kannst Du ja 1x die Woche anbieten. Dann ist es etwas neues und dann auch wieder interessanter.
 
Hallo,
mein Welli ist 15 Jahre alt geworden...wir hatten ihm alles angeboten, um sein Leben zu versüßen. Beeren, Gräser, Kräuter...er hat nur seine Körner gewollt. Eine Frau wollte er auch nicht. Die ist dann wohl an Liebesentzug bereits nach einem Jahr verstorben:traurig: Er war so bis zum letzten Tag superglücklich, klebte all die Jahre an der Brille meines Mannes.

LG. Anke
 
Thema: Wellis fressen kein FriFu mehr

Ähnliche Themen

Lyawi
Antworten
23
Aufrufe
2.052
Lyawi
Lyawi
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.287
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.376
tulamben
T
L
Antworten
7
Aufrufe
1.879
lisi802
L
Zurück
Oben