Wellis krank?
Diskutiere Wellis krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Wellis sind heute sehr leise, zwitschern kaum,fliegen nicht so viel und schlafen oft. Bis gestern waren sie noch putzmunter. Ich...
Thema:
Wellis krank?
Die Seite wird geladen...
-
Wellis krank? - Ähnliche Themen
-
2 wellis krank schütteln sich wie verrückt
2 wellis krank schütteln sich wie verrückt: hallo vogelfreunde habe schon in 2 beiträge darüber berichtet das 2 meiner wellensittiche krank sind aber falsch beobachtet oder falsch... -
wellis krank
wellis krank: hallo, ich hab gestern abend entdeckt das sich ein vogel sich am po rupft. er hat auch durchfall. ich will heute mit ihm zum arzt. in der... -
Zwei Wellis krank !!
Zwei Wellis krank !!: Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch mal mein Herz ausschütten. Am vergangenen Freitag waren wir mit unserem Bert beim Tierarzt, weil er schwer... -
Die Geschichte meines tumorkranken Wellis Micky
Die Geschichte meines tumorkranken Wellis Micky: Hallo, unser Welli Micky wippt ganz schnell mit dem Schwanz und würgt trocken. Er quält sich ganz offensichtlich sehr. Weder TA noch... -
Hat noch jemand Idee für Untersuchung - Wellis immer noch krank
Hat noch jemand Idee für Untersuchung - Wellis immer noch krank: Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben, dass wir eine Wellidame (Paula) haben, die aufgepluster da sitzt. Wir waren jetzt schon öfters und...