wellis und andere arten

Diskutiere wellis und andere arten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! ich will euch einfach mal ein paar fotos zeigen,wie gut sich doch wellis auch mit anderen arten vertragen können! ich habe zwar "nur"...
S

Santho

Guest
hallo!
ich will euch einfach mal ein paar fotos zeigen,wie gut sich doch wellis auch mit anderen arten vertragen können! ich habe zwar "nur" wellis und rosellas,aber vielleicht sind ja hier noch mehr,die zu den wellis noch andere pieper haben! würde mich riesig freuen,wenn ihr alle fleissig mit macht!;) :)

ich muss aber gleich noch mit dazu sagen,das ich meine nur unter aufsicht und beobachtung zusammen lasse! das zimmer ist dann gross genug,das sie sich notfalls doch aus dem wege "fliegen" können! vorsicht ist besser wie nachsicht! habe keine lust,einen welli mit wunden von den grossen aufzufinden!

also,ich fange am besten mal an..
 

Anhänge

  • im003666.jpg
    im003666.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 220
klein alien liebt kukki abgöttisch...er fliegt ihm überallhin nach!
hier zusammen auf der hutablage im flur....;)
 

Anhänge

  • im003524.jpg
    im003524.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 237
tja, wo die liebe halt hinfällt. da hat alien sich nicht nur einen großen, starken freund ausgesucht, sondern auch noch einen schicken ...:D :0-
 
Hallo

Wellis kreisen auch schon mal ein.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 015-p280.jpg
    bilder nymphen-wellis 015-p280.jpg
    10 KB · Aufrufe: 162
Freundschaft

Welli Bubi und Sperli Mini
 

Anhänge

  • bubi und maxi.jpg
    bubi und maxi.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 160
Doris, das Kraulbild ist echt super ! :)
Hier ist mal ein Bild von meinen Ziegensittichen Hermann und Henriette mit zwei Wellis! :0-
 

Anhänge

  • henriette, hermann + 2 wellis++++.jpg
    henriette, hermann + 2 wellis++++.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 151
Super Bilder, bitte mehr davon... :0-
 
schöne bilder! doris,das ist ja voll schnuffig,das kraulbild! das machen meine dann doch nicht!:(
naja,ich hatte gehofft,es würden mehr mitmachen..*schnief*
aber dann mach ich einfach mal weiter..*hihi*
 

Anhänge

  • im002893.jpg
    im002893.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 116
und hier die 2 besten freunde mit pepples....
 

Anhänge

  • im002888.jpg
    im002888.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 105
Wachtel und Welli

Hallo,
bei mir war es so: ein Welli liebte eine Eurowachtel. er hat sie gefüttert und dafür durfte er reiten.
 

Anhänge

  • im001266.jpg
    im001266.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 93
Wellis und Glanzsittiche

Hier ein bild, wie meine Wellis mit Glanzsittichen leben.
 

Anhänge

  • rudel 2.jpg
    rudel 2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 90
Wellis & Nymphen

Unsere 14 Geier leben einträchtig zusammen.
 

Anhänge

  • gruppe16b.jpg
    gruppe16b.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 85
hey...super bilder! schön,das doch noch ein paar mitmachen!!!
weiter so....*lob*;) :D ;) :D :)
 
Thema: wellis und andere arten
Zurück
Oben