Wellis und Musik

Diskutiere Wellis und Musik im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, jetzt hab ich auch nochmal ne Frage: Haben Eure Wellis bestimmte Vorlieben bei Musik? Oder reagieren sie auf alles/nichts??? Also meine...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Hi, jetzt hab ich auch nochmal ne Frage:

Haben Eure Wellis bestimmte Vorlieben bei Musik?
Oder reagieren sie auf alles/nichts???

Also meine stehen total auf BoneyM
(da fangen sie sogar an zu wippen und zu tänzeln), oder die Titelmelodie von den Gilmore Girls...
Beliebt ist auch die Aral-Werbung, oder das Klingeln meines Telefons.... :)

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?

Würde mich wirklich mal interessieren!!!
:)
 
Genau den Sound des Staubsaugers den lieben sie der rockt.:afro:

Ansonsten mögen meine alles was guten Bass hat.

Ach ja und manches Klassische Stück auch, aber da stehe ich total nicht drauf, aber manchmal kommt sowas ja in der Werbung.
 
Hallo Claudia,

mein Wellis mögen gerne Klassik- und Wellnessmusik, Hauptsache es ist was mit Flötentöne. ;)
 
allgemein mögen meine "DIDO"
mein verstorbener welli nicky liebte den titel "show me the meaning" von den backstreetboys...er zwitscherte immer die melodie mit... :(
 
Thema: Wellis und Musik

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2.490
mamavogel
M
A
Antworten
12
Aufrufe
1.423
Blindfisch
Blindfisch
Viresse
Antworten
25
Aufrufe
1.928
klEEnE
K
Z
Antworten
2
Aufrufe
764
BlueCosmic
B
B
Antworten
11
Aufrufe
1.809
Bärchen
B
Zurück
Oben