Wellis und Musik

Diskutiere Wellis und Musik im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, jetzt hab ich auch nochmal ne Frage: Haben Eure Wellis bestimmte Vorlieben bei Musik? Oder reagieren sie auf alles/nichts??? Also meine...

1. #1 Kuschelcorsa, 11. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hi, jetzt hab ich auch nochmal ne Frage:

Haben Eure Wellis bestimmte Vorlieben bei Musik?
    Oder reagieren sie auf alles/nichts???

Also meine stehen total auf BoneyM
    (da fangen sie sogar an zu wippen und zu tänzeln), oder die Titelmelodie von den Gilmore Girls...
    Beliebt ist auch die Aral-Werbung, oder das Klingeln meines Telefons.... :)

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?

Würde mich wirklich mal interessieren!!!
    :)

2. Nessaja

Nessaja Guest

Meine 4 sind begeisterte ABBA-Fans. An zweiter Stelle kommt der Staubsauger :D :D :D

3. #3 Bastelbiene, 11. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Genau den Sound des Staubsaugers den lieben sie der rockt.:afro:

Ansonsten mögen meine alles was guten Bass hat.

Ach ja und manches Klassische Stück auch, aber da stehe ich total nicht drauf, aber manchmal kommt sowas ja in der Werbung.

4. martei

martei Guest

Techno lol :D

5. scotty

scotty Foren-Guru

das hatten wir doch schon mal schau hier

6. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Claudia,

mein Wellis mögen gerne Klassik- und Wellnessmusik, Hauptsache es ist was mit Flötentöne. ;)

7. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

allgemein mögen meine "DIDO"
    mein verstorbener welli nicky liebte den titel "show me the meaning" von den backstreetboys...er zwitscherte immer die melodie mit... :(

Thema:

Wellis und Musik

Die Seite wird geladen...

Wellis und Musik - Ähnliche Themen

1. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  2. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  3. Wellis zähmung

Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...