Wellis und Sperlingspapageien

Diskutiere Wellis und Sperlingspapageien im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass die Gemeinschaftshaltung zwischen Wellensittichen und Sperlingspapageien nicht so günstig...

1. Bobby

Bobby Guest

Hallo,

ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass die Gemeinschaftshaltung zwischen Wellensittichen und Sperlingspapageien nicht so günstig ist. Hat jemand damit Erfahrung?

MfG Bobby:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

Svava Guest

Hi,

*Ironie an*
    wenn Du Deinen Vogelbestand drastisch reduzieren willst, kannst Du Sperlinge zum Rest dazu tun. Nach kurzer Zeit dürften dann nur noch die Sperlinge übrig sein. *Ironie aus*

Jetzt mal ernsthaft, ich würde davon abraten.

Grüße
    Susanne

Thema:

Wellis und Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Wellis und Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  4. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...