Wellis weg...

Diskutiere Wellis weg... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Seit 2 Tagen habe ich nur noch meine beiden *alten* Wellis :heul: Die Grüne und Bruce haben den Weg aus der Balkontür gefunden......

1. #1 Pepe0204, 10. Mai 2004
    Pepe0204

Pepe0204 Guest

Hallo,

Seit 2 Tagen habe ich nur noch meine beiden *alten* Wellis :heul:

Die Grüne und Bruce haben den Weg aus der Balkontür gefunden...
    Mein Sohn hat sie aufgemacht :( und als ich es gemerkt habe war es auch schon zu spät die beiden noch aufzuhalten :+screams:
    Gott sei Dank war Pepe grade damit beschäftigt im Käfig zu fressen und Yogi kann ja im Moment noch nicht wieder so toll fliegen (wird aber immer besser) Habe ihn auf dem Boden vor der Balkontür eingefangen :gott: Sonst wären wahrscheinlich alle weg... :heul: :heul: :heul:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

da ist guter Rat teuer,
    Balkontür auf lassen ( hoffentlich möglich) vielleicht hören sie die Zwei in der Wohnung und kommen zurück. ( Die sollten dann im Käfig sein)
    Wenn sie einen guten Wind gehabt haben, fliegen sie leider weit. ( Das ist bestimmt kein Trost.
    Suchzettel verteilen, mehr kann ich auch nicht raten.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Habe letztes Jahr zwei nach Transport verloren ( Auto auf, Käfig nicht richtig zu). Einen habe ich 2 Tage später gefangen. Leider nur einen. Teure Standards.

4. #3 scotty, 10. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2004
    scotty

scotty Foren-Guru

:( ein alptraum
    wünsch dir viel glück hoffentlich findest du die beiden wieder

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

die kommen hoffentlich wieder :(
    drück dir die daumen

6. #5 Fanculla, 10. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Ach, das tut mir sehr sehr leid! Ich weiss wie weh es tut!!!! Peterli ist mir auch enflogen!!! Ich hoffe sehr sehr sehr, dass sie wieder kommen!

Gruss
    Sandra

7. Jule G.

Jule G. Guest

ich drück dir ganz doll die daumen, dass die beiden wieder kommen!!! :(

8. D@niel

D@niel Guest

Na super...ich drücke dir die Daumen, dass du beide wiederbekommst.:(
    Warst du mal draußen gucken mit Käfig und Hirse bewaffnet?
    Hilfe beim Enfliegen und trage dich vielleicht unter www.tiersuchdienst.org ein.

9. Chelsea

Chelsea Guest

Ich drücke beide Daumen ganz feste das sie wieder kommen.

10. #9 Pepe0204, 10. Mai 2004
    Pepe0204

Pepe0204 Guest

Danke an euch alle!!!
    Habe die letzten zwei Tage damit verbracht die beiden zu suchen. Leider ohne Erfolg :heul: ich habe Zettel verteilt und selber die Augen offen gehalten. Ich habe auch im Tierheim und bei allen Tierärzten angerufen und die Ringnummern hinterlassen, hoffentlich hilft das... :(

11. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich drücke die Daumen auch ganz feste mit, dass die beiden wieder zurück finden werden.
    Gib nicht auf, viele haben den Weg nach Hause schon wiedergefunden.

12. Evelin

Evelin Guest

Ohje, das ist ja ein Alptraum :( .

Ich drücke ganz fest die Daumen dass ein "kleines Wunder" passiert und Du Deine Süssen wiederkriegst.

13. Valenzia

Valenzia Guest

bruce und die grüne

hi pepe,

das ist schlimm für dich. aber du hast getan, was du konntest, um sie wiederzufinden. wie du dich fühlst, kann ich mir gut vorstellen und das dich das nicht trösten kann, verstehe ich, fühl dich trotzdem gedrückt.

2 tage erscheint mir schon arg lang, vielleicht sind sie wem zugeflogen?

bitte, leuts, nachdem auch ich gestern einen welli durch schlichte unachtsamkeit verloren habe, mal ne frage: kann man nicht einen thread eröffnen, wo negative erfarungsberichte gepostet werden, damit uns keiner der kreischer "entfleucht" oder durch unfall vorzeitig über die regenbogenbrücke geht? nicht immer kommt man selbst drauf, wo überall gefahren für die federbälle lauern.

ich drück dir weiter die daumen, pepe, dass du sie noch findest.
    LG
    Val

14. #13 Troubadoura, 10. Mai 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Och Pepe, das ist ja schrecklich. Ich hoffe weiter für dich. :(

15. #14 flaeschchen, 10. Mai 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Oh Mist, Pepe, das ist ja schrecklich...
    Ich hoffe für Dich dass noch ein kleines Wunder geschieht... :(

16. Pepe0204

Pepe0204 Guest

So jetzt ist das ganze drei Tage her... :hmmm: Also ich habe keine große Hoffnung mehr :heul: Mal sehen wie es weiter geht. Denke ich bleibe erstmal bei meinen beiden und warte jetzt bis Yogi wieder gesund ist und richtig fliegen kann :~ Im Moment ist da kein Wellifieber bei mir... :( Die Balkontür ist jetzt auch gesichert, da kommt kein Welli mehr raus :nene:

Vielen Dank noch mal euch allen für die lieben Worte :blume: :blume: :blume:

17. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Oh Mist ... :(
    -Vor ein paar Wochen kam ich von der Arbeit wieder, da kamen gleich eine Nachbarin und ein paar Kinder angerannt und teilten mir aufgeregt mit, dass am Vormittag einer meiner Wellis aus dem Wohnzimmerfenster entwischt sei! :+shocked:
    Der Beschreibung nach hätte es Lumpi sein können. Puuuh, sofort nach oben gerannt, dabei immer wieder überlegt, ob ich das Wellizimmer nicht gesichert hatte, bevor ich zur Arbeit ging. -Aus dem Wohnzimmerfenster? Konnte doch nicht sein, zwei geschlossene Türen zwischen Wellizimmer und Wohnzimmer, vor dem Fenster des Wellizimmers Volierengitter, wie sollte das möglich sein?!?
    Als ich oben war, sofort zum Wellizimmer. Alle Türen zu. Rein ins Zimmer - Lumpi?!? Puuuuuh, da sitzt er und tschilpt fröhlich vor sich hin. Durchzählen - alle da! :)

Aber der anfängliche Schreck war schon heftig!

Da war wohl ein anderer Welli entflogen und muss meine Pieper gehört haben. Für die Kinder und die Nachbarin hat es dann wohl so ausgesehen, als wäre er aus meinem Wohnzimmer gekommen. Sie haben dann versucht, ihn anzulocken, aber da ist er leider wieder weggeflogen.

18. Sarah

Sarah Guest

Hallo Pepe!

Alle Daumen und Krallen sind gedrückt, ich hoffe du bekommst sie wieder.

Setze doch mal eine Annonce im Vogelsuchdienst, habe ich damals auch gemacht.

Hatten sich zwar ein paar gemeldet, aber da ich keine Ringnummer aufgeschrieben habe, und die vom Zooladen mir sie nicht gegeben hatten, habe ich unsere Bubiline, leider nie wieder bekommen.

19. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Das tut mir schrecklich leid, Pepe :( :( :( Hey, gib die Hoffnung aber nicht auf!!!! *Daumendrück* Ich und meine Geier draußen werden die Augen und Ohren offenhalten, denn vielleicht sind die beiden in meine Richtung geflogen. :jaaa:

Bye :0-
    Svenja

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

scotty Foren-Guru

Hi val.
    du findest hier vielleicht was du suchst ;)

22. Valenzia

Valenzia Guest

link

hi scotty,

vielen lieben dank für den link. super, genau so was habe ich gesucht *strahl

liebe grüße
    Val

Thema:

Wellis weg...

Die Seite wird geladen...

Wellis weg... - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...