Wer Bilder sehen möchte

Diskutiere Wer Bilder sehen möchte im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Hab hier mal paar Bilder Die 4 Jungen sind jetzt 25 Tage und eigendlich fertig. Ein neues Nest. der 2.Tag seit Baubeginn. Das Nest ist...

  1. #1 rkahlhardt, 24. Juli 2004
    rkahlhardt

    rkahlhardt Guest

    Hallo
    Hab hier mal paar Bilder
    Die 4 Jungen sind jetzt 25 Tage und eigendlich fertig.
    Ein neues Nest. der 2.Tag seit Baubeginn.
    Das Nest ist im linken Kasten, die "Kleinen" im rechten.
    Gruss aus Ballstädt
    Reiner
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Agamum

    Agamum Guest

    Hallo Reiner, :0-

    Die sind ja echt süß, die kleinen Dinger :)

    Haste noch mehr Bilder davon?


    Liebe Grüße,
    Agamum
     
  4. #3 rkahlhardt, 24. Juli 2004
    rkahlhardt

    rkahlhardt Guest

    Hallo Agamum :0-

    Im Thema "Bestellschein sind noch welche
    Gruss Reiner
     
  5. franz-na

    franz-na Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer

    Die Jungen sind ja echt niedlich

    Hast du noch mehr Fotos von den Kleinen



    Grüße Franz
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Reiner
    Echt süss die neuen Racker. Vorallem wie die Mutti dat Nest zusammengeflochten hat
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 rkahlhardt, 25. Juli 2004
    rkahlhardt

    rkahlhardt Guest

    Hallo :0-
    Die Bilder sind von heute.
    Der Kasten wird noch proppevoll gebaut
     

    Anhänge:

  8. #7 Knöpfchen, 25. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    Die Bilder sind ja echt wunderschön.... Wirst du sie behalten, oder bekommen sie ein neues Zuhause?
    süß!

    :0-
     
  9. #8 Alexandra, 26. Juli 2004
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Moin!
    Also ich gucke und gucke und gucke und peil irgendwie nix.
    Das sind doch - oder bin ich blind - Rosenkopf-Mixe auf dem Bild. Hast Du auch Rosenköpfe? Ich dachte, da sind sind nur Augenring-Eltern.

    Ich reib mir noch mal durch die Augen, vielleicht wirds ja noch ;)
     
  10. #9 Die Mietz, 26. Juli 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Alex: Ging mir irgendwie genauso... Und auf dem letzten Bild auf dem Kasten oben drauf sitzt doch ein Rosenköpfchen, oder? *augenauchmitreib*
     
  11. #10 Alexandra, 26. Juli 2004
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Danke, Katja! :gott:

    Den Rosenkopf hatte ich nicht entdeckt! *puh - doch noch nicht verrückt*

    Erstaunlich, dass bei einem blauen Rosenkopf und wildfarbenen Pfrisichen Mixe rauskommen, die so aussehen, wie sie aussehen!

    Ähem - möglicherweise würde sich der Rosenkopf unter seinesgleichen wohler fühlen?
     
  12. #11 rkahlhardt, 26. Juli 2004
    rkahlhardt

    rkahlhardt Guest

    Neue Bilder

    Hallo :0-
    Hier wieder neue Bilder
    Die Zweige sind zur gleichen Zeit reingehängt
    Lindenzweige frisch - einen Tag alt
    Weidenzweige frisch - einen Tag alt
    Das Nest wird langsam, unten kann man schon eine kleine Höhle sehen. Wird schwierig werden mit der Kontrolle.
    Ich versuche noch Aufnahmen vom Rosenköpfchen zu machen. Übrigens die Jungen stammen aus einer Dreierbeziehung, 2 Fischerie' und der Blaue.
    Gruss Reiner
     

    Anhänge:

  13. #12 Alexandra, 26. Juli 2004
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo Rainer!

    Ich würde dem Rosenköpfchen einen Partner der gleichen Art suchen. Auch diese Mischlingszucht halte ich für nicht so glücklich - zumal die Mixe auch unfruchtbar sind. Ist auch wieder son Ding, die nachher zu verpaaren... mit Pfirschen? Mit Rosenköpfen?
    Kleiner Tipp noch: der Volierendraht, den man auf dem einen Bild unten erkennt, ist nicht Aga-sicher!!!
     
  14. #13 rkahlhardt, 26. Juli 2004
    rkahlhardt

    rkahlhardt Guest

    Hallo Alexandra
    Wie gesagt, die vier wollte einer fliegen lassen, da hab ich sie vor einem Jahr zu mir geholt Es sollen auch nicht mehr werden. Die Kleinen behalte ich auch nicht. Der "Rosenkopf" hatt übrigens Augenringe. Also auch schon ein Mischling. Deshalb dachte ich auch es wäre ein Schwarzkopf. Als ich sie bekommen hab hab ich das Draht auch jeden Tag kontrolliert. Die nagen einfach nicht am Draht oder an der Voliere rum. Die ist aus Holz, mit dem Draht überzogen. Noch nicht mal an den Sitzstangen probieren sie ihre Schäbel aus. Sie kriegen jeden Tag frische Zweige.
    Gruss Reiner
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Die Mietz, 26. Juli 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hast du vielleicht ein größeres Bild von dem Rosenkopf? Das sieht mir so nicht nach Mischling aus. Zarte "Augenringe" können auch Rosenköpfchen haben, siehe dieses Bild, beides Rosenköpfchen:
    [​IMG]

    Der Rosenkopf als auch der 3. Pfirsich sollten schon einen artgleichen Partner bekommen, wenn du keinen weiter dazu nehmen willst vielleicht wäre die Abgabe des Rosenköpfchens dann eine Überlegung wert?
     
  17. #15 Alexandra, 26. Juli 2004
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo Reiner!

    Nee, Dein Rosenkopf ist schon ein "Echter" ;)

    "Die Kleinen behalte ich auch nicht."

    Ja, aber so als Geschwister-Paare, die nicht geschlechtsbestimmt sind, kannst Du sie auch nicht so einfach weitergeben. Sonst haben die neuen halter nter Umständen irgendwann Spass, wenn sich die Tiere nicht mehr verstehen.
    Und ein Züchter wird die Mixe nicht wollen - sind ja wie gesagt unfruchtbar.
     
Thema:

Wer Bilder sehen möchte

Die Seite wird geladen...

Wer Bilder sehen möchte - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...