wer bringt die schönste Liebeserklärung für die Grauen

Diskutiere wer bringt die schönste Liebeserklärung für die Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen lasst Eurer Fantasie bzw. den Gefühlen für Eure Grauen freien Lauf. Weshalb und wie sehr liebt Ihr sie. Ich beginne und hoffe...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    lasst Eurer Fantasie bzw. den Gefühlen für Eure Grauen freien Lauf.
    Weshalb und wie sehr liebt Ihr sie.
    Ich beginne und hoffe auf viele Nachfolger:

    Ich liebe meine Beiden tief und innig, weil sie mir immer wieder ein Lachen und viel Freude bereiten. Jeder Tag ist mit ihnen ist anders. Ich will sie nie mehr missen.

    Terry mit ihren grossen grossen Schätze Kikolino und Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricky24558, 19. März 2009
    Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    hmmm...
    so blöd und lieb sie sind und mich zum frssen :+schimpf gern haben kann man sie nur lieben.
    Ohne euch beiden scheißer wäre es manchmal ganz schön trostlos.:D
    trotzdem lass ich mich nicht gern beißen :+klugsche

    die schönste liebeserklärung machen sich die beiden gerade selber mit dem brüten ihres geleges. :D. Einfach nur süß und schön zu beobachten.

    Gruß Silke
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Halli, Hallo- DAS find' ich mal besonders schön... erst nach seinem Tod hab' ich so wirklich realisiert, welch große Persönlichkeit in so einem Vögelchen steckt- zu Lebzeiten war er mein großes Vorbild, wenn es darum ging, Einschräkungen in jeder Beziehung hinzunehmen- hatte man ihm doch auch alles genommen, seine Freiheit, seine Freunde und seine Heimat... ER hat nie aufgegeben, er konnte sich auch nie mit Menschen anfreunden- aber in diesen 25 Jahren, die er mit mir lebte, enstand etwas, was ich nur als tiefen gegenseitigen Respekt bezeichnen kann- ich hätte kein anderes Wort für die " GROSSE LIEBE " Ich werde ihn mein Leben lang nie vergessen! In Liebe von barbara, die Zurückgebliebenen, für Paulichen, dessen Lücke hier nie geschlossen werden kann
     
  5. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Für unsere Grauen Julius und Lilly!

    Es gibt Momente, da verfluchen wir Euch!
    Besonders dann, wenn die neue Ledercouch weitere Löcher bekommen hat, die Türoberkanten weiter abgefressen werden, ich wieder stundenlang das Vogelzimmer saubergemacht habe ...
    Aber das hat nicht soviel Bedeutung, denn
    - ihr laßt uns an Eurem Leben teilhaben,
    - ihr teilt Eure unglaubliche Lebensfreude mit uns, seht so neugierig und selbstverständlich in die Welt
    -es macht riesigen Spaß Euch zuzusehen, wenn ihr wieder etwas neues entdeckt habt und dann ruft: Kuck mal!
    - die abendlichen Kuschelstunden in denen ihr mit euren Füßchen einen Finger von mir festhaltet, damit meine Hand euch stundenlang weiterkrault ...
    - dieses absolute Vertrauen, dass ihr uns schenkt, wenn ihr auf dem Rücken in unseren Händen einschlaft ...
    - das freudige Pfeifen wenn ihr uns hört
    - das ausgelassene Fliegen und an uns rumtoben, wenn ihr euch kopfüber an uns hängt und dabei wieder etliche Löcher in unsere Shirts beißt :D
    - die Freude über frische Äste, wenn ihr schon bei deren Anblick ruft :
    Toll, ne!
    - wenn ihr oben am Fenster sitzt und schon beim Anblick unseres Autos laut unsere Namen ruft ...

    Ihr bringt einfach die pure Lebensfreude und eine große Bereicherung in unseren Alltag und dieses unglaubliche Vertrauen von Euch, haben uns schon oft zu Tränen gerührt und wir lieben euch wirklich sehr!

    Kati
     
  6. #5 Karin Konrad, 20. März 2009
    Karin Konrad

    Karin Konrad Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Für meine Grauen Lea und Charly !
    Ihr seit von meinen Tieren (Hund ,Katz; Hasen)zwar die anstrengesten
    aber ein Leben ohne Euch wollte ich mir auch nicht mehr vorstellen.
    Einkaufen ohne viel Obst und Gemüsse wobei die hälfte im Müll landet nein
    wollte ich nicht.Fernseh schauen in Ruhe ohne pfeifen und reden pausenlos
    unvorstellbar.Pullover ohne Vogelscheisse neiiiiiiiiiiiiiiin habe mich so daran gewöhnt.Lieder pfeifen bis mir die Lippe weh tut oder Arme die bis hoch verkratzt sind brauche ich einfach .Darum ihr Zwei liebe ich euch und werde
    immer danach schauen das es euch gutgeht und ihr bekommt was ihr braucht
    ein Leben lang.
     
  7. alloluco

    alloluco alloluco

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tönisvorst
    Für Alex, Lorchen Coco und Lucky,
    ich liebe Euch einfach nur, weil Ihr mich in traurigen Situationen immer wieder aus einem Loch rausholt, Ihr helft mir dabei niemals aufzugeben und auch in ausweglosen Situationen weiter zu machen, Ihr gebt mir mehr, als ich Euch jemals geben kann, Ihr liebt mich ohne Bedingungen zu stellen, wenn ich bei Euch bin, bin ich der reichste Mensch der Welt, denn Ihr seid bei mir.

    Danke ich bleibe immer bei Euch.

    Iris
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer bringt die schönste Liebeserklärung für die Grauen