Wer hat auch....???

Diskutiere Wer hat auch....??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meinen ersten Morehkopfpapagei hatte ich 26 Jahre lang. Er war ein Wildfang wurde aber absolut zahm, ein richtiger Schmuser. Er war...

  1. hl1

    hl1 Guest

    Hallo,

    meinen ersten Morehkopfpapagei hatte ich 26 Jahre lang. Er war ein Wildfang wurde aber absolut zahm, ein richtiger Schmuser. Er war tatsächlich stubenrein, ist sogar selbst zum Käfig geflogen um was fallen zu lassen. Seit er einen Kletterbaum hatte hat er meine Möbel, Lampen, blumen in Ruhe gelassen

    Krank: nach ca 1 Jahr hatte hatte er eine böse Erkältung während (und vermutlich weil) ich in Urlaub war. Dann war nichts mehr bis auf die letzten beiden Jahre seines Lebens. Da waren wir leider Stammgast bei Tierarzt.

    Nun habe ich einen neuen jungen Mohren, ca 6 Monate alt. Also, seitdem ist Aktion bei uns. Kletterbaum? Warum denn? Die Möbel, Lampen und vor allem Blumen sind doch viel schöner. Ich kann diesen Schlawiner nicht eine Sekunde aus den Augen lassen. Aber ich beklage mich keineswegs. Ist schon interessant so unterschiedliche Charaktäre zu erleben.

    Gruß Helga
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Joe, ich werde hier keine "Anti-Raucher-Kampagne" starten, aber meines Erachtens ist eine Krankheit Deiner beiden Grauen vorprogrammiert, da Du volle Aschenbecher im Zimmer stehen lässt und ich somit davon ausgehe, dass in Gegenwart der Papageien geraucht wird.

    Raucht ruhig, soviel ihr wollt, aber verschont doch bitte eure Vögel vor dem direkten Rauch.

    Servus, Nani
     
  4. #23 Coco´s Boss, 28. Juni 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Rauchen...

    Hallo Nani..
    Die Beschreibung der vollen Aschenbecher ist schon lange her....
    Fehler die ich erkannt habe,stelle ich ab.Sie kommen an keine Kippen,Tastatur,Elektrokabel,Fernbedienung,Blumen,usw. mehr ran.Und auch an Zigaretten nicht mehr.Geraucht wird auch schon lange nicht mehr im Beisein der Geier.
    Gruß
    Joe
    :S
     
Thema:

Wer hat auch....???

Die Seite wird geladen...

Wer hat auch....??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...