Wer hat die Käfige Esperia und/oder Roma von der Bird Box?

Diskutiere Wer hat die Käfige Esperia und/oder Roma von der Bird Box? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi:0- Wer von euch hat einen dieser Käfige und könnte mir mal ein Bild zeigen, wie das so aussieht mit Vögeln und Spielzeug drin und so....

1. #1 Ich & die Vögel, 15. Mai 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Hi:0-

Wer von euch hat einen dieser Käfige und könnte mir mal ein Bild zeigen, wie das so aussieht mit Vögeln und Spielzeug drin und so.

Mein räumliches Vorstellunggsvermögen ist leider gleich null:~

Sieht ja in Natura irgendwie immer anders aus.

Hoffe jemand meldet sich, schon mal danke !:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat die Käfige Esperia und/oder Roma von der Bird Box?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die Käfige Esperia und/oder Roma von der Bird Box? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  4. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]