Wer hat die meisten Wellensittiche ?

Diskutiere Wer hat die meisten Wellensittiche ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie viele Vögel hast Du ? Sollte es jemanden geben der mehr als huntert hat - bitte schreiben wieviele...

?

Wieviele ?

  1. bis 10

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. bis 20

    2 Stimme(n)
    9,1%
  3. bis 30

    2 Stimme(n)
    9,1%
  4. bis 40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bis 50

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bis 60

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bis 70

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bis 80

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bis 90

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 100 +

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Wie viele Vögel hast Du ?
    Sollte es jemanden geben der mehr als huntert hat - bitte schreiben wieviele...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Momentan leider nur drei. Aber da kommt bald wieder einer dazu. :)
     
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ich habe zurzeit nur 5 Wellensittiche, aber in ein paar Wochen/Monaten kommt (wahrscheinlich) noch ein 6. hinzu, denn jetzt, wo sie Geschlechtsreif werden, sieht man deutlich dass einer oft alleine ist :(
     
  5. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Dacky,

    ich nehme mal an, deinen Zahl nach, willst du wohl eher die Züchter mit deiner Umfrage ansprechen.

    Na gut, ich habe 3,3 Wellis.
     
  6. #5 Force-Angel, 10. August 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    bei mir sinds nur 2! :D
    aber die sind glücklich zusammen.
    eventuell werdens mehr wenn die außenvoliere fertig ist! :)

    grüße

    sanne
     
  7. #6 Krümel-Lilly, 10. August 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Bei mir sinds auch nur 2 und sie sind glücklich. Da ich nicht so viel Platz habe, werden es leider auch nicht mehr werden. :0-
     
  8. Mopsi

    Mopsi Guest

    zur zeit sind es bei mir auch nur 2...aber vielleicht bald ja mehr:D :0-
     
  9. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei mir sinds 8!


    )100....das kann ich mir gar nicht vorstellen.....welch ein GEquassel!!:D )
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Ich habe also laut Aufzeichnung 164 beringt Wellis und noch ein paar unberinge Junge in den Nestern. Das wären dann 28 Normale Wellensittiche und der Rest wären Standardwellensittiche, sowie noch 10 Standard und 2 Normale Nymphensittiche, so wie ein Paar Barnardsittiche.
    Und alle leiden neben meiner Wenigkeit alle unter der Hitze, die Meisten sind in einem Zimmer unter dem Dach untergebracht. Da gab es bei den Älteren leider auch Hitzetote.
    Bei der Hitze wird trotz Hamstertränken jetzt 2 mal am Tage das Wasser gewechselt ( da ist ja nach ein paar Stunden lau warm).
    Außerdem ist vorübergehend ein Teller mit Wasser aufgestellt.
    Zuchtkontrollgang Morgens und Abends.

    is wärm:k

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bei mir sind es 21 + 2 Küken.
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ich habe 8 eigene und im moment 3 in pflege..

    @ Hans -Jürgen.. du hadt die fast alle in einem zimmer??? muß ja nen riesen zimmer sein...

    ich bin froh das ich meine lüftungseinrichtung entlich fretig habe...den selbt im 1.stock ist es ganz schön stickig im vogelzimmer...wenn ich da erst unters dach denke.....

    @ dacky fragst du nur so ?? oder willste ne statistik machen ??
     
  13. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ich habe auch fünf
    angefangen habe ich aber mal mit einen
    hätte auch gern mehr leider habe ich den platz dazu nicht
     
  14. #13 kerzenonkel, 10. August 2003
    kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Ich habe seit 3 Tagen sechs Wellensittiche (allerdings keine eigenen Nachkommen ;o). Davor war es ein Pärchen...
     
  15. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Ich habe vier.
    Die sind ein lustiges Quartett, immer aktiv und einfach eine Augenweide! Ich hätte gerne noch mehr- aber keinen Platz. Außerdem müsste bei mir (natürlich auch GERNE) zuerst die Nymphenfraktion verstärkt werden.

    WEnn ich seehr viel Platz hätte, wüsste ich nicht, ob es bei mir ein Ende gäbe- wenn ich ehrlich bin.

    Ich würde gerne in Zukunft Wellies und Nymphies aufnehmen, die keiner mehr will und ihnen ein schönes Zuhause in einem Schwarm bieten.

    Mein Traum wäre ein großer Raum mit einem großen angrenzenden vergitterten Balkon.

    :0- Marie und die sechs Kotbomber.
     
  16. #15 Bettina Elke Kuhlmann, 11. August 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Ich habe 5 Stück und vielleicht je nach Lage des Portemonais eien Wellihahn dazu.


    Bettina:0-
     
  17. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich habe momentan 20 Wellis und wenn alles klappt, dann gibt es bald ncoh süße Küken, hoffe ich! :S
     
  18. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    In meiner Aussenvoliere leben zur Zeit 24 Racker
     
  19. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @ Dacky:

    Wie viele Vögel hast Du denn?
    In Deinem Profil steht nur "Wellensittich", sollte es sich da um nur ein einziges Exemplar handeln? Falls ja, wann kommt Verstärkung? :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich habe 10 wellis :D wollte eigentlich nur 2 :~ oder ne 4er Bande nun sinds 10 und eine lustige truppe mehr werdens nicht ;)
     
  22. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hey!
    Ich habe 12 Wellensittiche(falls nicht irgendwann mal wieder ein notfall dazu kommt)und mehr sollen es eigentlich nicht werden.

    liebe grüsse
    Kirsten
     
Thema:

Wer hat die meisten Wellensittiche ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat die meisten Wellensittiche ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...