wer hat einen käfig abzugeben!

Diskutiere wer hat einen käfig abzugeben! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kakadu?! ... wír freuen uns dann schon sehr über Bilder der Unterbringung der Möhrchen, Wellies, Nymphchen und auch des Kakadus... ...wie kommst...

  1. #21 Vogel-Mami, 19. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Kakadu?!

    Hallo Ajnar,


    als hättest Du`s geahnt... :~

    Sandy schrieb hier am Montag:

    >>achja befor ich es vergesse wir haben einen gelbwangen kakaduhahn gefunden! er ist allerdings in wien und wir werden ihn abholen fahren!!<<

    Ich frag mich bloß, wo der auch noch wohnen soll... :(
    Wo doch die Mohren noch nicht mal richtig untergebracht sind...

    @ Sandy: Ist das ned a bißl viel auf einmal???!!! :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tiegerentchen, 19. August 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    hallo vogel mami

    lies jetzt mal was da steht!!!!!
     
  4. vonni

    vonni Guest

    :~ ... Sandy, vielleicht besser gleich ausführlich schreiben, dann bleiben Missverständnisse eher aus ... :)
     
Thema:

wer hat einen käfig abzugeben!

Die Seite wird geladen...

wer hat einen käfig abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]