wer hat einen käfig abzugeben!

Diskutiere wer hat einen käfig abzugeben! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kakadu?! ... wír freuen uns dann schon sehr über Bilder der Unterbringung der Möhrchen, Wellies, Nymphchen und auch des Kakadus... ...wie kommst...

1. #21 Vogel-Mami, 19. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
    Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

Kakadu?!

Hallo Ajnar,

als hättest Du`s geahnt... :~

Sandy schrieb hier am Montag:

>>achja befor ich es vergesse wir haben einen gelbwangen kakaduhahn gefunden! er ist allerdings in wien und wir werden ihn abholen fahren!!<<

Ich frag mich bloß, wo der auch noch wohnen soll... :(
    Wo doch die Mohren noch nicht mal richtig untergebracht sind...

@ Sandy: Ist das ned a bißl viel auf einmal???!!! :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tiegerentchen, 19. August 2005
    tiegerentchen

tiegerentchen Guest

hallo vogel mami

lies jetzt mal was da steht!!!!!

4. vonni

vonni Guest

:~ ... Sandy, vielleicht besser gleich ausführlich schreiben, dann bleiben Missverständnisse eher aus ... :)

Thema:

wer hat einen käfig abzugeben!

Die Seite wird geladen...

wer hat einen käfig abzugeben! - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]