wer hat einen käfig abzugeben!

Diskutiere wer hat einen käfig abzugeben! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo wer hat einen käfig abzugeben wo für den über gang zwei mopas rein könnten! ich will sie da nur für kurze zeit rein setzen!! vielen...
Kakadu?!

Ajnar schrieb:
... wír freuen uns dann schon sehr über Bilder der Unterbringung der Möhrchen, Wellies, Nymphchen und auch des Kakadus...
tiegerentchen schrieb:
...wie kommst du darauf das ich einen kakadu habe meine schwägerin hat einen und nicht ich! ...

Hallo Ajnar,


als hättest Du`s geahnt... :~

Sandy schrieb hier am Montag:

>>achja befor ich es vergesse wir haben einen gelbwangen kakaduhahn gefunden! er ist allerdings in wien und wir werden ihn abholen fahren!!<<

Ich frag mich bloß, wo der auch noch wohnen soll... :(
Wo doch die Mohren noch nicht mal richtig untergebracht sind...

@ Sandy: Ist das ned a bißl viel auf einmal???!!! :~
 
Zuletzt bearbeitet:
tiegerentchen schrieb:
hallo vogel mami

lies jetzt mal was da steht!!!!!

:~ ... Sandy, vielleicht besser gleich ausführlich schreiben, dann bleiben Missverständnisse eher aus ... :)
 
Thema: wer hat einen käfig abzugeben!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben