wer hat einen käfig abzugeben!

Diskutiere wer hat einen käfig abzugeben! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo wer hat einen käfig abzugeben wo für den über gang zwei mopas rein könnten! ich will sie da nur für kurze zeit rein setzen!! vielen...

  1. #1 tiegerentchen, 22. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    hallo
    wer hat einen käfig abzugeben wo für den über gang zwei mopas rein könnten!
    ich will sie da nur für kurze zeit rein setzen!!
    vielen dank schon im vorraus!

    grüße sandy 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Das heißt Käfig leihen? Dann findest Du vielleicht eher jemanden als wenn Du den Käfig behalten willst (wenn´s eh nur vorübergehend ist...) :)
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Das sollte dann wohl eher eine Zimmervoliere sein, denn zwei neue Möhrchen, die sich noch nicht richtig kennen, sollten nicht in einen kleinen Käfig zusammen gesetzt werden... Ist viel zu riskant....
     
  5. #4 tiegerentchen, 22. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    es ist so ich habe mein mohrchen in einem käfig und jetzt soll er eine frau bekommen nächste woche ! ich möchte sie erstmal in 2 gertrennten käfigen neben einander stellen das sie sich erst mal so bekucken können den sie sollen hinterher in die neue voliere die noch im bau sich befindet!!

    grüße sandy :traurig:
     
  6. #5 Reginsche, 22. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wenn ihr ein Tierheim in der Nähe habt kannst Du ja da mal fragen ob sie Dir einen leihen könnten.
    Manchmal machen die das.
     
  7. #6 tiegerentchen, 22. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    das ist in bochum schlecht die haben fest installierte käfige leider !!
    grüße sandy :traurig:
     
  8. vonni

    vonni Guest

    Das beantwortet meine Frage von oben nicht: willst Du Dir den Käfig nur LEIHEN oder ihn behalten?
     
  9. #8 tiegerentchen, 22. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    das ist egal! ob geliehen oder zum behalten ! ich bin auch gerne bereit was dafür zugeben!!

    grüße sandy
     
  10. #9 Reginsche, 22. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Was hälst Du davon mal im Kleinanzeiger Deiner Zeitung zu schauen oder vielleicht bei Ebay.

    Wäre doch ne prima Alternative oder?
     
  11. #10 tiegerentchen, 22. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    das mache ich auch schon neben bei noch zusetzlich!! aber danke für deinen tip!

    grüße sandy
     
  12. vonni

    vonni Guest

    Ich hab hier noch einen Montana "Havanna" stehen, den Du Dir leihweise abholen könntest. Ich brauche ihn aber auf jeden Fall zurück, ist mein Notfallkäfig (und ist nebenbei ein nettes, nicht gerade billiges Teil, daher keine komplette Abgabe).

    Ich wohne im Raum Düsseldorf - nicht allzu weit von Bochum. Also, wenn Du Interesse hast?
     
  13. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    :+schimpf
    :traurig:
    ::::::::
    ich werde morgen versuchen meinen Komentar in Worte zu fassen!!!!
     
  14. #13 tiegerentchen, 22. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    Hallo Vonni
    Das Ist Ein Super Angebot Es Ist Nur Zur Verpaarung Gedacht Und Sollange Bis Unsere Neue Volli Fertig Ist!!!!!

    Vielen Dank FÜr Dein Angebot!!

    WÄhre Nett Wenn Du Mir Die Masse Mal Sagen KÖnntest Wegen Ins Auto Packen!!!

    GrÜße Sandy
     
  15. vonni

    vonni Guest

    Hi Sandy,

    gib mal bei Google Montana Käfige ein - im "Casimir-Shop", den Google dann sicher auswirft, kannst Du den Käfig bestimmt finden. Da er sich aber komplett auseinandernehmen lässt, sollte der Transport kein Thema sein.

    Ich helfe Dir gerne ABER: der Käfig ist eigentlich kein adäquater Aufenthaltsort für einen Vogel dieser Größe, ist ja klar.....wie lange soll es dauern bis die Voli fertig ist und wie sieht´s es mit Freiflug und so aus - zwei Mopas kannst Du da sicher nicht rein tun. Zum Käfige der Zwei nebeneinander stellen, zum Kennenlernen, als Schlaf- und Fressplätze mit reichlich Freiflug sollte es für den Übergang gehen. Für mehr aber auch nicht :~
     
  16. #15 tiegerentchen, 23. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    hallo vonni

    ca 3-4 wochen dauert das noch ich habe die hand zuzeit in gips!
    ich bekomme nächste woch die neue frau für meinen mopa ! sie haben bei uns täglich freiflug mehrere stunden!

    grüße sandy
     
  17. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Hallo Sandy,
    nach dem wir ja mehrere Male telefoniert und gemailt haben,
    war ich mir eigentlich sicher, das Du Dich über mein Angebot freuen würdest.
    Leider hast Du auf die letzte Mail nicht geantwortet.
    Bochum-Witten ist doch näher als
    Bochum- Düsseldorf....

    Sorry,
    ich sach nix mehr!
    :?
     
  18. vonni

    vonni Guest

    ...Annette, ich wusste nicht, dass Ihr in Kontakt steht. Bochum-Witten ist ´ne ganze Ecke näher. Sandy, wenn da ein Angebot vorliegt, würde ich es an Deiner Stelle annehmen. Bei Annette kannste nix verkehrt machen :prima: :)
     
  19. #18 tiegerentchen, 23. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    sorry

    hallo anette
    da habe ich garnicht mehr dran gedacht sorry!
    bei mir ist im moment etwas caos!
    klar ich nehme dein angebot gerne an!
    den es ist wirklich viel näher zu dir!

    l g
    sandy :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... wír freuen uns dann schon sehr über Bilder der Unterbringung der Möhrchen, Wellies, Nymphchen und auch des Kakadus...
     
  22. #20 tiegerentchen, 24. Juli 2005
    tiegerentchen

    tiegerentchen Guest

    das dauert aber noch etwas und wie kommst du darauf das ich einen kakadu habe meine schwägerin hat einen und nicht ich! desweiteren habe ich die frau auch noch nicht für meinen mopa da ich einen gips arm habe des wegen dauert das auch alles noch ein wenig
     
Thema:

wer hat einen käfig abzugeben!

Die Seite wird geladen...

wer hat einen käfig abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]