wer hat einen käfig abzugeben!

Diskutiere wer hat einen käfig abzugeben! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo wer hat einen käfig abzugeben wo für den über gang zwei mopas rein könnten! ich will sie da nur für kurze zeit rein setzen!! vielen...
T

tiegerentchen

Guest
hallo
wer hat einen käfig abzugeben wo für den über gang zwei mopas rein könnten!
ich will sie da nur für kurze zeit rein setzen!!
vielen dank schon im vorraus!

grüße sandy 8)
 
Das heißt Käfig leihen? Dann findest Du vielleicht eher jemanden als wenn Du den Käfig behalten willst (wenn´s eh nur vorübergehend ist...) :)
 
Das sollte dann wohl eher eine Zimmervoliere sein, denn zwei neue Möhrchen, die sich noch nicht richtig kennen, sollten nicht in einen kleinen Käfig zusammen gesetzt werden... Ist viel zu riskant....
 
es ist so ich habe mein mohrchen in einem käfig und jetzt soll er eine frau bekommen nächste woche ! ich möchte sie erstmal in 2 gertrennten käfigen neben einander stellen das sie sich erst mal so bekucken können den sie sollen hinterher in die neue voliere die noch im bau sich befindet!!

grüße sandy :traurig:
 
Wenn ihr ein Tierheim in der Nähe habt kannst Du ja da mal fragen ob sie Dir einen leihen könnten.
Manchmal machen die das.
 
das ist in bochum schlecht die haben fest installierte käfige leider !!
grüße sandy :traurig:
 
Das beantwortet meine Frage von oben nicht: willst Du Dir den Käfig nur LEIHEN oder ihn behalten?
 
das ist egal! ob geliehen oder zum behalten ! ich bin auch gerne bereit was dafür zugeben!!

grüße sandy
 
Was hälst Du davon mal im Kleinanzeiger Deiner Zeitung zu schauen oder vielleicht bei Ebay.

Wäre doch ne prima Alternative oder?
 
das mache ich auch schon neben bei noch zusetzlich!! aber danke für deinen tip!

grüße sandy
 
Ich hab hier noch einen Montana "Havanna" stehen, den Du Dir leihweise abholen könntest. Ich brauche ihn aber auf jeden Fall zurück, ist mein Notfallkäfig (und ist nebenbei ein nettes, nicht gerade billiges Teil, daher keine komplette Abgabe).

Ich wohne im Raum Düsseldorf - nicht allzu weit von Bochum. Also, wenn Du Interesse hast?
 
:+schimpf
:traurig:
::::::::
ich werde morgen versuchen meinen Komentar in Worte zu fassen!!!!
 
Hallo Vonni
Das Ist Ein Super Angebot Es Ist Nur Zur Verpaarung Gedacht Und Sollange Bis Unsere Neue Volli Fertig Ist!!!!!

Vielen Dank FÜr Dein Angebot!!

WÄhre Nett Wenn Du Mir Die Masse Mal Sagen KÖnntest Wegen Ins Auto Packen!!!

GrÜße Sandy
 
Hi Sandy,

gib mal bei Google Montana Käfige ein - im "Casimir-Shop", den Google dann sicher auswirft, kannst Du den Käfig bestimmt finden. Da er sich aber komplett auseinandernehmen lässt, sollte der Transport kein Thema sein.

Ich helfe Dir gerne ABER: der Käfig ist eigentlich kein adäquater Aufenthaltsort für einen Vogel dieser Größe, ist ja klar.....wie lange soll es dauern bis die Voli fertig ist und wie sieht´s es mit Freiflug und so aus - zwei Mopas kannst Du da sicher nicht rein tun. Zum Käfige der Zwei nebeneinander stellen, zum Kennenlernen, als Schlaf- und Fressplätze mit reichlich Freiflug sollte es für den Übergang gehen. Für mehr aber auch nicht :~
 
hallo vonni

ca 3-4 wochen dauert das noch ich habe die hand zuzeit in gips!
ich bekomme nächste woch die neue frau für meinen mopa ! sie haben bei uns täglich freiflug mehrere stunden!

grüße sandy
 
Hallo Sandy,
nach dem wir ja mehrere Male telefoniert und gemailt haben,
war ich mir eigentlich sicher, das Du Dich über mein Angebot freuen würdest.
Leider hast Du auf die letzte Mail nicht geantwortet.
Bochum-Witten ist doch näher als
Bochum- Düsseldorf....

Sorry,
ich sach nix mehr!
:?
 
a.dau schrieb:
Hallo Sandy,
nach dem wir ja mehrere Male telefoniert und gemailt haben,
war ich mir eigentlich sicher, das Du Dich über mein Angebot freuen würdest.
Leider hast Du auf die letzte Mail nicht geantwortet.
Bochum-Witten ist doch näher als
Bochum- Düsseldorf....

Sorry,
ich sach nix mehr!
:?

...Annette, ich wusste nicht, dass Ihr in Kontakt steht. Bochum-Witten ist ´ne ganze Ecke näher. Sandy, wenn da ein Angebot vorliegt, würde ich es an Deiner Stelle annehmen. Bei Annette kannste nix verkehrt machen :prima: :)
 
sorry

hallo anette
da habe ich garnicht mehr dran gedacht sorry!
bei mir ist im moment etwas caos!
klar ich nehme dein angebot gerne an!
den es ist wirklich viel näher zu dir!

l g
sandy :zwinker:
 
... wír freuen uns dann schon sehr über Bilder der Unterbringung der Möhrchen, Wellies, Nymphchen und auch des Kakadus...
 
das dauert aber noch etwas und wie kommst du darauf das ich einen kakadu habe meine schwägerin hat einen und nicht ich! desweiteren habe ich die frau auch noch nicht für meinen mopa da ich einen gips arm habe des wegen dauert das auch alles noch ein wenig
 
Thema: wer hat einen käfig abzugeben!
Zurück
Oben