Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Diskutiere Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tierfreak, 4. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten alle Papageienbesitzer, die vom Züchter nicht futterfeste Papageienbabys bekommen haben, herzlich bitten, sich an dieser Umfrage zu beteiligen.

    Bitte helft uns und macht fleißig mit :zwinker: !

    Ich bitte Euch, hier nicht zu antworten, dies ist nur zur Information ;) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Wer hat nicht futterfeste Vogelbabys vom Züchter bekommen? Wichtige Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.