Wer hat noch 2 Sperlis abzugeben?

Diskutiere Wer hat noch 2 Sperlis abzugeben? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Tach Leute! Wer von euch muß aus welchen Gründen auch immer seine Sperlis abgeben? Ich besitzte auch 2 blaue und die würden sich tierisch...

1. totie01

totie01 Guest

Tach Leute!

Wer von euch muß aus welchen Gründen auch immer seine Sperlis abgeben?

Ich besitzte auch 2 blaue und die würden sich tierisch freuen, wenn die noch Gesellschaft bekommen würden.

Meldet euch einfach bei mir!

Bis denne

Totie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich habe noch zwei Sperlinge preisgünstig zum abgeben.
    Einen grünen und einen gelben. Wenn du interesse hast,
    melde Dich mal bei mir. Ich wohne in der Nähe von Köln.

Gruss

Hans

4. totie01

totie01 Guest

Tach!

Wie sehen denn die beiden aus und wie alt sind die? Schicke mir doch mal ein Foto von den beiden.

An alle:

Mit meiner Anfrage meinte ich, wer noch 2 Sperlis abzugeben hat, weil er aus zeitlichen Gründen oder wie auch immer es nicht mehr schafft. Also kurz und knapp gesagt: Zwangsabgabe!

Totie

5. totie01

totie01 Guest

Wieviel möchtest Du denn für die beiden haben?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat noch 2 Sperlis abzugeben?

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch 2 Sperlis abzugeben? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...