wer kann mir helfen??

Diskutiere wer kann mir helfen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöchen, wer kann mir sagen wieviel euro´s ein weißkopfschecknymphie kostet?? ich habe bereits ein weibchen davon( geschenkt bekommen, da der...

  1. wildfang

    wildfang Guest

    hallöchen, wer kann mir sagen wieviel euro´s ein weißkopfschecknymphie kostet??
    ich habe bereits ein weibchen davon( geschenkt bekommen, da der besitzer angeblich krank wäre), wirklich hübsch ( leider konnte ich noch keine bilder machen).
    und ich suche jetzt ein passendes oder ähnliches männchen und möchte gern wissen wie teuer die in etwa sind??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winnie_lee

    winnie_lee Guest

    Hi!
    Ich würde sagen wenn du eiene beim Züchter Kaufst so (ich schätze mal) 20 Euro ich weiß es aber nicht!!!:~
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wildfang,

    ich glaube kaum, dass du diese doch eher seltenere Mutation, Weißkopfschecke, für € 20 bekommst, wohl eher 30 -40 Euro, vielleicht sogar mehr. Das hängt vom Züchter und auch von der Region ab, wie das Angebot ist.

    @Winnie:

    Liebe Winnie, du schreibst in deinem anderen Beitrag, dass ihr euren Nymph vom Züchter habt und ihr euch in einem Sittichbuch informiert habt, anscheinend liest du ja auch hier mit ;)
    Dann weißt du sicher auch, dass dein einsamer Nymph möglichst bald einen Nymphenpartner braucht, am besten gegengeschlechtlich :), denn es ist für ihn sehr schlimm, ohne Artgenossen zu leben.
    Übrigens, euer Züchter übertreibt: also sooo schreckhaft sind Nymphen nun auch nicht ;). Bei denen gibt es auch solche und solche, schreckhafte, weniger schreckhafte und auch sehr mutige ! Ich habe von allen Sorten welche :D !
     
  5. nic74

    nic74 Guest

    Weißkopf

    Hallöchen,

    wir haben für unsere kerngesunde und 4 Monate alte Weißmaske 20,-- Euro bei einem Züchter in Norddeutschland bezahlt. Snowflake war anfangs zwar etwas schreckhaft, aber mit seinen neuen Freunden zusammen, ist er jetzt quitschfidel.

    Gruß Nic
     
  6. Higgi

    Higgi Guest

    Weißkopfnymphen

    Hallo Wildfang,

    wenn du aus der Ecke Raum Düsseldorf/Köln kommst dann stell dich schnell auf einen Preis zwischen 50 und 60 Euro ein.

    Für unseren Weißkopfhahn haben wir vor ein einhalb Jahren 109 DM in einer Zoohandlung bezahlt.
     
Thema:

wer kann mir helfen??

Die Seite wird geladen...

wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...