Wer kennt den Kleinen?

Diskutiere Wer kennt den Kleinen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Ich bin über die FC hier hin gekommen. Und möchte nicht nur Vögel fotografieren sondern auch wissen was das für einer ist!...

  1. bico33

    bico33 Guest

    Hallo Zusammen! Ich bin über die FC hier hin gekommen.
    Und möchte nicht nur Vögel fotografieren sondern auch wissen was das für einer ist!
    Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe!

    Vielen Dank und Gruß
    Birgitt
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 20.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hallo Birgit
    herzlich willkommen bei den VF :)
    wo hast du den Vogel geknipst und wie gross/klein ist er eigentlich?
     
  3. bico33

    bico33 Guest

    Danke für das herzliche Willkommen ;-)

    Aufgenommen, ok nicht in freier Wildbahn, sondern im Zoo in Wuppertal.
    Größe ca ausgestreckte Hand, mit Tele aufgenommen, daher nicht genau zu bestimmen. Ich habe auch keine Info im Zoo gefunden :-(

    lg Birgitt
     
  4. #4 Karin G., 20.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Hallo Birgitt
    falls es hier niemand auf Anhieb weiss, schicke das Bild ganz einfach direkt an den Zoo über "Kontakt", die geben dir sicher Auskunft.
    Habe ich auch mal beim Vogelpark Walsrode so gemacht. ;)
     
  5. #5 Königsfasan, 20.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    das müsste ein Spangled Cotinga sein... wurde im Forum hier schon mal erwähnt
     
  6. #6 Karin G., 20.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    1.510
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Halsbandkotinga

    guuut, Königsfasan :)
    habe gleich nochmal im Net gesucht, der wird auch im Zürcher Zoo gehalten, noch ein Link und schmückt sogar eine Briefmarke . :)
     
  7. #7 Königsfasan, 20.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    endlich habe ich mal einen richtig er"raten"
     
  8. bico33

    bico33 Guest

    ich bin beeindruckt....danke für die prompte Hilfe :-) und dann auch noch ne Wuppertaler "Züchtung"! Super lieben Dank!

    Gute Nacht
    Birgitt
     
Thema:

Wer kennt den Kleinen?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Kleinen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt die Beiden?

    Wer kennt die Beiden?: Ich füttere heuer schon den zweiten Sommer durch und bin immer wieder überrascht, was da Alles noch vorbei kommt. Meistens sind es ja alte...
  2. Wer kennt den Vogel?

    Wer kennt den Vogel?: Habe heute einen auffälligen Vogel gesehen. Er war dunkelbraun vielleicht leicht goldig mit blonder Haube oder eher Tolle. Hatte etwas Ähnlichkeit...
  3. Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.

    Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.: Danke für eure Hilfe.
  4. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

    Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  5. Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?

    Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?: Kennt jemand den "Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD", wenn ich mich nicht täusche, müsste er in Pulheim /Köln-Erftkreis liegen. Hat...