Wer kennt den Kleinen?

Diskutiere Wer kennt den Kleinen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Ich bin über die FC hier hin gekommen. Und möchte nicht nur Vögel fotografieren sondern auch wissen was das für einer ist!...

  1. bico33

    bico33 Guest

    Hallo Zusammen! Ich bin über die FC hier hin gekommen.
    Und möchte nicht nur Vögel fotografieren sondern auch wissen was das für einer ist!
    Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe!

    Vielen Dank und Gruß
    Birgitt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Birgit
    herzlich willkommen bei den VF :)
    wo hast du den Vogel geknipst und wie gross/klein ist er eigentlich?
     
  4. bico33

    bico33 Guest

    Danke für das herzliche Willkommen ;-)

    Aufgenommen, ok nicht in freier Wildbahn, sondern im Zoo in Wuppertal.
    Größe ca ausgestreckte Hand, mit Tele aufgenommen, daher nicht genau zu bestimmen. Ich habe auch keine Info im Zoo gefunden :-(

    lg Birgitt
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Birgitt
    falls es hier niemand auf Anhieb weiss, schicke das Bild ganz einfach direkt an den Zoo über "Kontakt", die geben dir sicher Auskunft.
    Habe ich auch mal beim Vogelpark Walsrode so gemacht. ;)
     
  6. #5 Königsfasan, 20. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    das müsste ein Spangled Cotinga sein... wurde im Forum hier schon mal erwähnt
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Halsbandkotinga

    guuut, Königsfasan :)
    habe gleich nochmal im Net gesucht, der wird auch im Zürcher Zoo gehalten, noch ein Link und schmückt sogar eine Briefmarke . :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Königsfasan, 20. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    endlich habe ich mal einen richtig er"raten"
     
  10. bico33

    bico33 Guest

    ich bin beeindruckt....danke für die prompte Hilfe :-) und dann auch noch ne Wuppertaler "Züchtung"! Super lieben Dank!

    Gute Nacht
    Birgitt
     
Thema:

Wer kennt den Kleinen?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Kleinen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...