Wer kennt den Kleinen?

Diskutiere Wer kennt den Kleinen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen! Ich bin über die FC hier hin gekommen. Und möchte nicht nur Vögel fotografieren sondern auch wissen was das für einer ist...
B

bico33

Guest
Hallo Zusammen! Ich bin über die FC hier hin gekommen.
Und möchte nicht nur Vögel fotografieren sondern auch wissen was das für einer ist!
Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe!

Vielen Dank und Gruß
Birgitt
 

Anhänge

  • welche-art.jpg
    welche-art.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 96
Hallo Birgit
herzlich willkommen bei den VF :)
wo hast du den Vogel geknipst und wie gross/klein ist er eigentlich?
 
Karin G. schrieb:
Hallo Birgit
herzlich willkommen bei den VF :)
wo hast du den Vogel geknipst und wie gross/klein ist er eigentlich?

Danke für das herzliche Willkommen ;-)

Aufgenommen, ok nicht in freier Wildbahn, sondern im Zoo in Wuppertal.
Größe ca ausgestreckte Hand, mit Tele aufgenommen, daher nicht genau zu bestimmen. Ich habe auch keine Info im Zoo gefunden :-(

lg Birgitt
 
bico33 schrieb:
Aufgenommen....im Zoo in Wuppertal. Größe ca ausgestreckte Hand
Hallo Birgitt
falls es hier niemand auf Anhieb weiss, schicke das Bild ganz einfach direkt an den Zoo über "Kontakt", die geben dir sicher Auskunft.
Habe ich auch mal beim Vogelpark Walsrode so gemacht. ;)
 
das müsste ein Spangled Cotinga sein... wurde im Forum hier schon mal erwähnt
 
endlich habe ich mal einen richtig er"raten"
 
ich bin beeindruckt....danke für die prompte Hilfe :-) und dann auch noch ne Wuppertaler "Züchtung"! Super lieben Dank!

Gute Nacht
Birgitt
 
Thema: Wer kennt den Kleinen?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben