Wer kennt den Vogel ?

Diskutiere Wer kennt den Vogel ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin neu hier und habe zufällig diesen Kameraden aufgenommen. Kann da jemand was anfangen ? Der Svensson leider nicht :-) Musste stark...

1. #1 launcher20, 31. März 2014
    launcher20

launcher20 Neues Mitglied

Hallo, bin neu hier und habe zufällig diesen Kameraden aufgenommen. Kann da jemand was anfangen ? Der Svensson leider nicht :-) Musste stark vergrössern, da er zuweit weg war. Iwürde auf eine Pieperart tippen.

Grüße

Den Anhang Vogel.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauleburger, 31. März 2014
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Ich glaube Wacholderdrossel.

4. #3 Atzelschwinge, 31. März 2014
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Auf jeden Fall!

5. #4 launcher20, 31. März 2014
    launcher20

launcher20 Neues Mitglied

Danke euch ! Geht ja super schnell hier ! Wäre ja auch zu einfach, wenn mans immer gleich wüßte. Wacholderdrossel wäre auch in Frage gekommen, jedoch kann man die Punktierung an der Bauchseite nicht so gut erkennen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt den Vogel ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Vogel ? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)