Wer kennt hersteller/Verkäufer??

Diskutiere Wer kennt hersteller/Verkäufer?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Verkäufer bzw. dem Hersteller der gezeigten Voliere. Diese wurden ca. vor zwei oder drei Jahren bei E-bay...

  1. Mikkeline

    Mikkeline Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Verkäufer bzw. dem Hersteller der gezeigten Voliere. Diese wurden ca. vor zwei oder drei Jahren bei E-bay versteigert und werden jetzt nur noch über Yatego angeboten.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke.

    Gruß

    Mikkeline
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

Thema:

Wer kennt hersteller/Verkäufer??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt hersteller/Verkäufer?? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...