wer kocht denn hier??

Diskutiere wer kocht denn hier?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; heute abend in unser küche.ich bin am essen vorbereiten und chaos überwacht jeden schritt ganz genau auf seinem aussichtsplatz :p

  1. #1 Gewidderhex, 25. Januar 2003
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    heute abend in unser küche.ich bin am essen vorbereiten und chaos überwacht jeden schritt ganz genau auf seinem aussichtsplatz :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo rita:0-

    Sicher hoffte Chaos darauf was ab zu bekommen:D ? War was Geiertaugliches dabei?

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. #3 Gewidderhex, 25. Januar 2003
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    hallo nicole :0-
    sicher war was für ihn dabei was jetzt natürlich wieder alle gesundheitsfanatiker hier auf den plan ruft *fg* chaos frisst für sein leben gerne pommes-frites.
    da wir aber selbst auf ein bisschen gesundes essen stehn gibt es bei uns nur backofenfritten.also fettarme kost.ich nehme immer welche raus bevor ich die pommes für uns salze.dann bekommen chaos und amigo ihre 1-2 ungesalzene und abgekühlte fritten :D
    sonst würde chaos uns überhaupt net in ruhe essen lassen.er klopft solange an der volliere,bis uns der geduldsfaden reisst und er seinen teil abbekommt 0l
    tja ,er weiß was er will.außerdem liebt er gekochte nudeln ,natürlich ohne soße.
    bis bald :0-
     
  5. Lexi

    Lexi Guest

    Das kenn ich doch...

    Wenn ich kochen will, dann ist schon sicher, dass ich bald Bescuh bekomme. Wir haben leider eine zum Wohnzimmer hin offene Küche...:k
    Wenn wir essen wollen, müssen wir Lukas mittlerweise in die Voliere schließen, weil sonst keine Ruhe mehr ist. Der bettelt so lange, bis uns der Appetit vergeht. 0l Es fängt an mit Kopfnicken, dann Hand knabbern, fester und fester....Gabel lutschen....immer wieder auf die Teller wollen, auf den Kopf fliegen, Haare rupfen und überhaupt gaaaaaaanz unausstehlich werden.
    Mittlerweile hat er auch schon herausbekommen, dass in den Gläsern auf dem Tisch meistens ganz tolle Sachen drin sind. Apfelsaft, Traubensaft...und wenn man darauf landen will, dann weiss er jetzt, dass das eigentlich nicht funktioniert, weil alles umkippt, aber das vergisst man schnell weider, wenn man dann so toll auf der saftgetränkten Tischdecke laufen kann und den Saft ableckt...:k
    Ist schon ein Rabatzke! Pina läuft auch langsam zur Hochform auf. Sie knabbert mit Vorliebe an den bunten Knöpfen der Fernbedienung. Die liegt jetzt schon immer verkeht herum auf dem Tisch. Und ansonsten bin ich ein seeeeeeeehr ordentlicher Mensch geworden durch die zwei :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kocht denn hier??

Die Seite wird geladen...

wer kocht denn hier?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...