Wer versteckt sich da?

Diskutiere Wer versteckt sich da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein außergewöhnlich starker Schnabel, aber sonst sehr unauffällig. Wer kann das sein? [ATTACH] LG SoFa

1. #1 Sophia-Fatima, 1. Juli 2015
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Die meisten Leute nennen ihn (bzw sie) Spatz ;)

4. #3 Sophia-Fatima, 18. Juli 2015
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

Vielen Dank buteo!

Habe ich wieder dazu gelernt.

LG SoFa

Thema:

Wer versteckt sich da?

Die Seite wird geladen...

Wer versteckt sich da? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...