Wer weiss Rat????

Diskutiere Wer weiss Rat???? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) Ich brauch mal Eure Hilfe und zwar ist folgendes passiert: Ein lieber Freund von mir hat 15 Brieftauben noch. An denen hängt er...

  1. #1 Schnissje, 8. Mai 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo :)


    Ich brauch mal Eure Hilfe und zwar ist folgendes passiert:

    Ein lieber Freund von mir hat 15 Brieftauben noch. An denen hängt er total, ist sowieso ein Tierverrückter :)

    Nun hat er diese Tauben in einem Extra Haus neben seinem Wohnhaus.
    Das Taubenhaus ist aber nun baufällig!!!

    Neues aufbauen dafür bekommt er KEINE Genehmigung!!!

    In sein Wohnhaus kann er die Tauben nicht holen wegen einer Allergie seiner Mutter.
    Aber trennen sagt er kann er sich nicht das bricht ihm das Herz.

    UND NUN????

    Er weiss echt nicht mehr weiter. Wer kann helfen?
    Weiss jemand was man da machen kann?

    Ich zerbrech mir schon den ganzen Tach den Kopf aber mir will nichts einfallen.


    Danke schon mal

    Liebe Grüsse

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi und Rita, 8. Mai 2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Petra,
    das alte Taubenhaus hat doch Bestandschutz. Komplett abreißen und ein neues aufbauen dürfte er nicht. Gegen eine Reparatur dürften aber keine Einwände kommen. Mit "Reparatur" meine ich natürlich, dass am Ende doch ein neues dasteht. Also, erst eine Wand abreißen (das andere alles stehen lassen) und wieder neu hochmauern. Einige Monate abwarten. Dann die nächste Wand abreißen und neu hochmauern. Jedesmal unter der Begründung es sei eine Reparatur. Und wenn dabei Jahre vergehen.
    Eine Reparatur muss auch nicht beantragt werden, deshalb keine schlafenden Hunde wecken!

    Liebe Grüße
    Elke
     
Thema:

Wer weiss Rat????

Die Seite wird geladen...

Wer weiss Rat???? - Ähnliche Themen

  1. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  2. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  3. schwarz weiß gescheckter Vogel??

    schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...