wer weiß.......

Diskutiere wer weiß....... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - 8o ich habe gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht, stimmt dieses??? Wenn ja,wo bekomme ich die und was mach ich mit...
1

123Wolle@4

Guest
8o ich habe gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht, stimmt dieses??? Wenn ja,wo bekomme ich die und was mach ich mit den "normalen" Ringen die ich schon bestellt habe???

mfg

Wolle
 
Ja man muss Pflaumenkopfsittiche in Zukunft mit Artenschutzringen beringen.....

Kriegt man beim BNA oder ZZF
 
Thema: wer weiß.......

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
942
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
5.165
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
514
stiedom
stiedom
Zurück
Oben