wer weiß.......

Diskutiere wer weiß....... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; 8o ich habe gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht, stimmt dieses??? Wenn ja,wo bekomme ich die und was mach ich mit...

1. #1 123Wolle@4, 9. März 2005
    123Wolle@4

123Wolle@4 Guest

8o ich habe gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht, stimmt dieses??? Wenn ja,wo bekomme ich die und was mach ich mit den "normalen" Ringen die ich schon bestellt habe???

mfg

Wolle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Ja man muss Pflaumenkopfsittiche in Zukunft mit Artenschutzringen beringen.....

Kriegt man beim BNA oder ZZF

4. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Thema:

wer weiß.......

Die Seite wird geladen...

wer weiß....... - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...