wer will guten kuchen haben *FG*...

Diskutiere wer will guten kuchen haben *FG*... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; klar kommt alle vorbei und haut rein ..habe ja gleich 3 bleche voll gemacht * ca. 50 stk* lol aber die anderen tiere * nebst katzen FG* fressen...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    klar kommt alle vorbei und haut rein ..habe ja gleich 3 bleche voll gemacht * ca. 50 stk* lol aber die anderen tiere * nebst katzen FG* fressen die dinger auch ....


    lora und max sitzen gerade wieder in MEINEM TELLER UND ESSEN NUDELN UND GEMÜSE NOCH FRAGEN ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Pass bloß auf, daß Du uns nicht vom Stengel fällst, wenn die Beiden
    Dir immer Alles wegfuttern :D
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Schnell weiterbacken wir kommen alle geflogen. Mach auch die Fenster auf.:D
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    herrlich, Lanzi ;)
    mein Vorrat ist auch schon lange aufgebraucht, muss unbedingt mal wieder Geigerknödel backen

    Karin
     
  6. #25 Coco´s Boss, 6. März 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    einfach"toll!!"
    Gruß
    Joe
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und ich habe heute tatsächlich gebacken!
    Karin
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und ich für die katzen gekocht lolo



    was gab es denn schönes karin???
     
  9. martina

    martina Guest

    Hallo Lanzi,

    das waren aber wieder tolle Fotos

    und wie auch die anderen schon geschrieben haben,
    sie waren sehr einladend.

    Auch die Berichte dazu,einfach :KLASSE.

    mach weiter so.

    grüße an Dich und

    ;;GUTEN HUNGER,, für die Geier
     
  10. sunny81

    sunny81 Guest

    Buchempfehlung:

    Zu dem Thema kann ich auch noch was besteuern! Habe mir neulich auf Empfehlung ein Buch gekauft ("Piercing für einen Kakadu, Der Kakadu Baby Sam erzählt" von Sibylle Franke). Das Ding ist wirklich klasse! Erstens sind die Geschichten realitätsnah erzählt und teilweise zum Kringeln komisch und zweitens (das ist noch viel wichtiger) hat das Buch einen Rezeptanhang mit Papageienleckerlis zum nachbacken/-kochen (z.B. Papageien-Pommes, Warme Banane oder gefüllte Kartoffel) !
    Wurde teilweise von mir schon ausprobiert und von Charlie (Nymph) für gut befunden! ;):D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    super

    Also das ist eine super Doku. Ich fands sehr amüsant und jetzt weiß ich wie ich vorgehen werde.

    Ich freue mich auf weitere Bilder...
    (web cam???)

    gruß kessi
     
  13. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Kekse

    So ...
    als ich das hier gelesen habe, dachte ich so bei mir: das kannst du auch!
    Ich habe nämlich ehrlich gesagt noch niiieee für meine Geier gebacken. Da sie aber auch sonst so auf den ganzen Knabberkram stehen, hab ich's mal ausprobiert.
    also ...
    Küchenschränke auf, alles, was den Piepmätzen wohl schmecken könnte, in eine große Schüssel und gut durchgemixt.
    Ich habe zusätzlich auch noch Mineralpulver und Vitamintropfen reingemacht, denn dat mögen se beides nicht besonders.
    Schöööööön backen (nicht zu lange :D ) und ...
    ... aaaaaaaaaaaaaaaaahhh Deckung:
    Scheint wohl zu schmecken.
    Zur besseren Befestigung habe ich gleich noch ein paar Sisalschnüre mit eingebacken. Das ganze läßt sich jetzt hervorragend in der Voliere aufhängen.

    Ich muss schon sagen; bin ja jetzt noch nicht allzulange hier dabei, aber ich habe schon eine Menge gelernt.
    Dankeschön dafür an dieser Stelle an alle!

    Netten Gruß,
    snoere
     
Thema:

wer will guten kuchen haben *FG*...

Die Seite wird geladen...

wer will guten kuchen haben *FG*... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....