Wer will sie sehen ?

Diskutiere Wer will sie sehen ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; anbei meine Lieben, die Foto´s sind jetzt vom Januar:D

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    anbei meine Lieben, die Foto´s sind jetzt vom Januar:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    noch eins

    oben seht ihr Bobby im Vordergrund - dahinter Niki

    dann kommt "Old-Coco" der Papi von Bobby
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    schmeckt

    gestohlenes Wasser schmekt am besten
    Benji mag das gar nicht, doch Bobby ist einfach frech
     

    Anhänge:

  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Küsschen

    Bobby will von Rusha ein Küsschen haben,
    die ziert sich natürlich wieder :~
     

    Anhänge:

  6. Petra H.

    Petra H. Guest

    schööön!

    mal Bilder, die der Alltag schreibt.
    Deine Dicken sehen genauso frech aus, wie meine.
    Ich finde, man sieht ihnen den Schalk, der in ihnen steckt schon am Gesicht an...

    Mehr Fotos :D !

    Viele Grüße,
    Petra
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Einfach schön

    Hallo Ursula

    einfach schön dass wir die berühmt-berüchtigten Weissen von Dir auch mal sehen, tolle Bilder, auch mit den Hunden.
     

    Anhänge:

  8. Petra H.

    Petra H. Guest

    auch mal!

    Der Schein trügt...

    Viele Grüße,
    Petra
     

    Anhänge:

    • bobo.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      182
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    neu ?
    oder frisch gewaschen ?

    :s

    sag die Wahrheit, man der Schnabel ist ja poliert und die Federn weiss, daß es nicht weisser geht

    :? oder Foto - Bearbeitung :?
     
  10. #9 Ribi.Baetz, 16. Januar 2002
    Ribi.Baetz

    Ribi.Baetz Guest

    Photos

    Hi,
    ganz toll diese Bilder. Ich finde das immer total erfrischend Eure Vögel zu sehen und auch das drumherum, wie sie leben. Ich wünschte ich könnte Euch auch welche zeigen, aber die Technik hat noch nicht so weit Einzug bei uns gehalten.
    Eine Frage an Inge: Ich sehe Du hast eine Ledercouch? Ich nämlich auch, aber da hat meiner direkt gefallen dran gefunden, und an den Nähten mal gekostet, wie wohl rotes Leder schmeckt, anstatt immer dieses Naturfarbene zum spielen. Versuchen es Deine nicht??:?

    Schöne Grüße
    Birgit
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Nein Ursula, Petra zeigt uns hier sicherlich ihr Stofftier von Steiff :D
     
  12. Petra H.

    Petra H. Guest

    Rasselbande!

    Oh,oh!
    Macht Euch nur lustig! Ich schicke Dir Ursula meinen Bobo mal für eine Woche, dann kannste mal gucken, was so echt ist und was nicht. Ein Tag würde schon genügen, aber ICH brauche ja auch mal Erholung!
    Danach liebe Inge bist DU dran- hähä!
    Dann können wir uns noch mal über Steiff-Tierchen unterhalten :D :D :D

    Spaß muß sein!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Photos

    Die Grauen nicht, die sind von klein auf da und "gut erzogen" :D
    Paco und Luzie geniessen Freiflug nur unter Aufsicht - Luzie versucht's schon mal, aber bei scharfem Nein lässt sie es wider, sie hockt meistens auf mir (mein Klammeräffchen).
    Obwohl die Couch jetzt schon 10 Jahre alt ist, die Katzen im Haus - geht es eigentlich immer noch - Pflege 2 mal jährlich mit Lederfett für Pferdezubehör - Du kannst zuschauen, wie die Kratzer verschwinden :D ;)

    Vorschlag: Geh in ein Bastelgeschäft oder Ledergeschäft, da bekommst du preiswert Lederreste, nähe ihm einige Teile zusammen oder mache einen Knotenstrick - vielleicht mag er damit spielen?
     
  14. Ribi.Baetz

    Ribi.Baetz Guest

    Leder

    Hallo Inge!
    Ja im Ledergeschäft war ich schon, habe da aber nur unbehandeltes Leder, sprich Naturfarben, gekauft. Meine Couch ist rot, und das ist natürlich viel interessanter. Die farbigen Lederreste hätte ich auch lieber genommen, aber die Farbe soll ja nicht so toll sein, also ungesund meine ich.
    Oder kauft Ihr auch buntes Leder?

    Gruß Birgit:s
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Brigit

    ganz ehrlich - ich habe selnst noch keines für die Vögel gekauft - fiel mir einfach neulich ein.
    Aber ich denke ich mal da grad mal einen neuen Thread (Vogelzubehör) auf, Lederspielzeug usw.

    Vielleicht bekommen wir da einige Antworten bzw. Erfahrungen.
     
  16. #15 Stefan Seifert, 17. Januar 2002
    Stefan Seifert

    Stefan Seifert Guest

    Hi zusammen,
    kurze Zwischenfrage an Petra, ob des poliert wirkenden Schnabels: Ist der Vogel mal auf PBFD getestet worden?
     
  17. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Ich hatte auch schon so gedacht wei Stefan.
    Denn normalerwiese produzieren die Vögel sehr viel Gefiederstaub und die Schnäbel sind dann gräulich.
    Und wenn kein Gefiederstaub da ist, besteht nähmlich der Verdacht auf PBFD ...
     
  18. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Stefan!

    Wie kommst Du denn darauf? SCHOCK!
    Darauf mußt Du mir jetzt bitte antworten!

    Verwirrte Petra 8o
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Schlunz!
    Neeee, anbei noch der Beweis, das der ganz gesund ist, mein Dicker!
    Das Bild entstand noch zu der Zeit, als er allein und einsam an unserem Rockzipfel hing. Damals gab`s noch Bäder im Waschbecken, heute wird nur noch geduscht.
    Wahrscheinlich war er vom vielen Kraulen, kuscheln und schmusen abgegriffen...

    IHR HABT JA NERVEN; EINEM SOOO DEN ABEND ZU VERHUNZEN- PUH! (Spaß!)

    Viele Grüße,
    Petra
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petra H.

    Petra H. Guest

    Also oben seht ihr ein neues Foto von Bobo und Bella.
    Unten ein Bild aus dem Jahre `99: Bobo beim Plätzchenklau!
     

    Anhänge:

    • bo..jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      98
  22. Petra H.

    Petra H. Guest

    Neu: mein hübscher Dicker!
     

    Anhänge:

    • bo.1.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      100
Thema:

Wer will sie sehen ?

Die Seite wird geladen...

Wer will sie sehen ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...