Wer will sie sehen ?

Diskutiere Wer will sie sehen ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - anbei meine Lieben, die Foto´s sind jetzt vom Januar:D
U

Ursula

Guest
anbei meine Lieben, die Foto´s sind jetzt vom Januar:D
 

Anhänge

  • bobby und niki.jpg
    bobby und niki.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 207
noch eins

oben seht ihr Bobby im Vordergrund - dahinter Niki

dann kommt "Old-Coco" der Papi von Bobby
 

Anhänge

  • coco 01 2002.jpg
    coco 01 2002.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 199
schmeckt

gestohlenes Wasser schmekt am besten
Benji mag das gar nicht, doch Bobby ist einfach frech
 

Anhänge

  • da ist mein wasser.jpg
    da ist mein wasser.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 201
Küsschen

Bobby will von Rusha ein Küsschen haben,
die ziert sich natürlich wieder :~
 

Anhänge

  • gib mir küsschen.jpg
    gib mir küsschen.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 199
schööön!

mal Bilder, die der Alltag schreibt.
Deine Dicken sehen genauso frech aus, wie meine.
Ich finde, man sieht ihnen den Schalk, der in ihnen steckt schon am Gesicht an...

Mehr Fotos :D !

Viele Grüße,
Petra
 
Einfach schön

Hallo Ursula

einfach schön dass wir die berühmt-berüchtigten Weissen von Dir auch mal sehen, tolle Bilder, auch mit den Hunden.
 

Anhänge

  • luziefranzel.jpg
    luziefranzel.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 194
auch mal!

Der Schein trügt...

Viele Grüße,
Petra
 

Anhänge

  • bobo.jpg
    bobo.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 182
neu ?
oder frisch gewaschen ?

:s

sag die Wahrheit, man der Schnabel ist ja poliert und die Federn weiss, daß es nicht weisser geht

:? oder Foto - Bearbeitung :?
 
Photos

Hi,
ganz toll diese Bilder. Ich finde das immer total erfrischend Eure Vögel zu sehen und auch das drumherum, wie sie leben. Ich wünschte ich könnte Euch auch welche zeigen, aber die Technik hat noch nicht so weit Einzug bei uns gehalten.
Eine Frage an Inge: Ich sehe Du hast eine Ledercouch? Ich nämlich auch, aber da hat meiner direkt gefallen dran gefunden, und an den Nähten mal gekostet, wie wohl rotes Leder schmeckt, anstatt immer dieses Naturfarbene zum spielen. Versuchen es Deine nicht??:?

Schöne Grüße
Birgit
 
Rasselbande!

Oh,oh!
Macht Euch nur lustig! Ich schicke Dir Ursula meinen Bobo mal für eine Woche, dann kannste mal gucken, was so echt ist und was nicht. Ein Tag würde schon genügen, aber ICH brauche ja auch mal Erholung!
Danach liebe Inge bist DU dran- hähä!
Dann können wir uns noch mal über Steiff-Tierchen unterhalten :D :D :D

Spaß muß sein!

Viele Grüße,
Petra
 
Re: Photos

Original geschrieben von Ribi.Baetz
Frage an Inge: Ich sehe Du hast eine Ledercouch? .... Versuchen es Deine nicht?
Die Grauen nicht, die sind von klein auf da und "gut erzogen" :D
Paco und Luzie geniessen Freiflug nur unter Aufsicht - Luzie versucht's schon mal, aber bei scharfem Nein lässt sie es wider, sie hockt meistens auf mir (mein Klammeräffchen).
Obwohl die Couch jetzt schon 10 Jahre alt ist, die Katzen im Haus - geht es eigentlich immer noch - Pflege 2 mal jährlich mit Lederfett für Pferdezubehör - Du kannst zuschauen, wie die Kratzer verschwinden :D ;)

Vorschlag: Geh in ein Bastelgeschäft oder Ledergeschäft, da bekommst du preiswert Lederreste, nähe ihm einige Teile zusammen oder mache einen Knotenstrick - vielleicht mag er damit spielen?
 
Leder

Hallo Inge!
Ja im Ledergeschäft war ich schon, habe da aber nur unbehandeltes Leder, sprich Naturfarben, gekauft. Meine Couch ist rot, und das ist natürlich viel interessanter. Die farbigen Lederreste hätte ich auch lieber genommen, aber die Farbe soll ja nicht so toll sein, also ungesund meine ich.
Oder kauft Ihr auch buntes Leder?

Gruß Birgit:s
 
Hallo Brigit

ganz ehrlich - ich habe selnst noch keines für die Vögel gekauft - fiel mir einfach neulich ein.
Aber ich denke ich mal da grad mal einen neuen Thread (Vogelzubehör) auf, Lederspielzeug usw.

Vielleicht bekommen wir da einige Antworten bzw. Erfahrungen.
 
Hallo Petra,

Ich hatte auch schon so gedacht wei Stefan.
Denn normalerwiese produzieren die Vögel sehr viel Gefiederstaub und die Schnäbel sind dann gräulich.
Und wenn kein Gefiederstaub da ist, besteht nähmlich der Verdacht auf PBFD ...
 
Hallo Stefan!

Wie kommst Du denn darauf? SCHOCK!
Darauf mußt Du mir jetzt bitte antworten!

Verwirrte Petra 8o
 
Schlunz!
Neeee, anbei noch der Beweis, das der ganz gesund ist, mein Dicker!
Das Bild entstand noch zu der Zeit, als er allein und einsam an unserem Rockzipfel hing. Damals gab`s noch Bäder im Waschbecken, heute wird nur noch geduscht.
Wahrscheinlich war er vom vielen Kraulen, kuscheln und schmusen abgegriffen...

IHR HABT JA NERVEN; EINEM SOOO DEN ABEND ZU VERHUNZEN- PUH! (Spaß!)

Viele Grüße,
Petra
 

Anhänge

  • scanimage01bo+be1.jpg
    scanimage01bo+be1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 101
Also oben seht ihr ein neues Foto von Bobo und Bella.
Unten ein Bild aus dem Jahre `99: Bobo beim Plätzchenklau!
 

Anhänge

  • bo..jpg
    bo..jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 99
Thema: Wer will sie sehen ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
430
Coelophysis
Coelophysis
E
Antworten
9
Aufrufe
1.632
elphaba1989
E
T
Antworten
13
Aufrufe
1.411
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben