Wer will sie sehen ?

Diskutiere Wer will sie sehen ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Noch ein älteres Bild: Bobo und seine Schandtaten!!!! Jetzt sagt noch jemand, DER sieht krank aus... Außerdem wurde er auf alles mögliche...

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    Noch ein älteres Bild:
    Bobo und seine Schandtaten!!!!

    Jetzt sagt noch jemand, DER sieht krank aus...
    Außerdem wurde er auf alles mögliche untersucht, gleich als er zu uns kam.
    Schnüffel! Sniiieeff!! Heul!

    :p Viele Grüße, Petra! :p
     

    Anhänge:

    • bo.2.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schwarzer Schnabel

    Petra,

    wenn Du Deine Stofftiere so auf Hochglanz polierst, brauchst Du dich nicht über die Antworten zu wundern. :D

    Die Frage war zwar schon sehr direkt gestellt, verständlich dass du erschrickst.
    Diese Bilder und auf den Bildern die ich noch kenne, da sinds ja staubige Schnäbel, also bestens.

    Ich würde einfach einen Test machen lassen, dann hat man Gewissheit. :)

    P.S. Hab Dir noch ein Mail geschickt.:)
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Ich wollte nicht, das Du erschrickst.
    Deswegen habe ich auch geschrieben, wie Stefan oder ich darauf gekommen sind.
    Es war ja auch nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen ... :)
    Aber wenn der Schnabel sonst nie so blank ist, dann ist ja kein Grund zur Sorge.
    Und das er 1999 untersucht wurde, heißt ja nicht, das er eventuell trotzdem krank geworden ist.
    Man kann ja als Mensch auch Erreger von einem Vogel zum anderen übertragen.
    Das geht schon mit dem Gefiederstaub von anderen Vögeln, die Du eventuell mal besucht hast los ...

    Aber nichts für Ungut, das sollte keine Panikmache sein ... :)
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tschuldige, daß ich mit meiner Bemerkung den Schreck ausgelöst habe - aber du bist ja hart im nehmen:D

    Übrigens bei meinen beiden die ich einschläfern lassen mußte, war der Gefiederstaub voll da. Die hatten immer graue Schnäbel und Füße.
    Dieser blöde Virus ändert ständig das Krankheitsbild etwas ab.

    Aber bitte Petra erschrick nicht gleich, solange die Bande aktiv ist.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer will sie sehen ?

Die Seite wird geladen...

Wer will sie sehen ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...