Werfe das Handtuch.......

Diskutiere Werfe das Handtuch....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ........ in den koffer........ Noch eine Woche dann seid ihr mich los........Uff.......

  1. Liora

    Liora Guest

    ........

    in den koffer........

    Noch eine Woche dann seid ihr mich los........Uff.......
     
  2. #2 little_bird, 20.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    wieso??????????? :heul:
     
  3. Chiana

    Chiana Guest

    :heul: :( :heul:
     
  4. Semesh

    Semesh Guest

    Urlaub!!!!!!!!! :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Jepp......

    Semesh was machst Du um die Uhrzeit da ???
     
  6. Semesh

    Semesh Guest

    Freitags habe ich immer früher Feierabend. ;)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Aha.....na dann schönen Nachmittag
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mußt Du uns so erschrecken ? Schönen Urlaub.

    Habe ab heute auch Urlaub - 3 Wochen Balkonien !!!
     
  9. scotty

    scotty Guest

    sch... liora :s muss du uns so erschrecken :D freust dich aber doch auf dein Urlaub Gell ;)
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Mensch...schock uns doch nicht so. Ich würde sowas nie machen...:D ;)
    Schönen Urlaub...:0-
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Jaaaaaaaaaaaaa...............
     
  12. Sarah

    Sarah Guest

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. :D :0- :0-
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Danke

    das handtuch ist schon drin................
     
  14. #14 Fanculla, 22.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Wunderschöne Ferien! Gute Erholung und viel Sonne!!!!! :D :0-
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    DAS Handtuch? Neee Liora...so geht das nicht. Nimm lieber mehr als 1 Handtuch mit, ist besser.:D ;)
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Es sidn 8 Stück drin daniel...
     
  17. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    WAS ...... ganze 8 Stück ??? Machst Du im Regenwald Urlaub :s :s Rasti
     
  18. #18 Basstom, 23.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Egal wo, erhole Dich gut. :)
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Nee aber ichmuss meinen mann udn die Kinder noch mitnehmen.........ich darf dir gar nicht erzählen was sich bei und gerade nich so alles stapelt....
     
  20. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    hey, bin zwar solo - aber das mit dem Stapeln kommt mir sehr bekannt vor :D - einen recht schönen , erholsamen Urlaub Rasti
     
Thema:

Werfe das Handtuch.......

Die Seite wird geladen...

Werfe das Handtuch....... - Ähnliche Themen

  1. Spatzen werfen Futter aus der Säule auf den Boden

    Spatzen werfen Futter aus der Säule auf den Boden: Grüss Euch Alle! Seit 2 Jahren fütten wir ganzjährig Wildvögel. Eine grosse Spatzenkolonie hat sich in einer alten Eibe niedergelassen. Wir haben...
  2. Peach & Dodo werfen Futter aus dem Napf

    Peach & Dodo werfen Futter aus dem Napf: Hallo alle zusammen, meine zwei neugierigen und frechen Agarporniden essen immer nur bestimmte Körner aus dem Napf und die anderen werfen sie...
  3. Futter runterwerfen abgewöhnen

    Futter runterwerfen abgewöhnen: Moin Seit ca zwei Wochen hat Elli eine Marotte, die mich zur Weißglut bringt. Sie wirft jedem morgen das Frischfutter runter. Man hängt den Napf...
  4. Tigerfinken werfen Junge aus dem Nest

    Tigerfinken werfen Junge aus dem Nest: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Tigerfinken.Nach dem ich unsere Tigerfinken aus der Gemeinschaftsvoliere,(in der Wohnung bei ca 26 Grad) mit...
  5. Essen aus den Napf werfen

    Essen aus den Napf werfen: Ein "Problem" welches ich schon seit anfang an habe. Meine Geier machen mit dem Essen immer eine Riesensauerei. Ich weiss, dass Aras im Bereich...