Werfe das Handtuch.......

Diskutiere Werfe das Handtuch....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ........ in den koffer........ Noch eine Woche dann seid ihr mich los........Uff.......
L

Liora

Guest
........

in den koffer........

Noch eine Woche dann seid ihr mich los........Uff.......
 
Mußt Du uns so erschrecken ? Schönen Urlaub.

Habe ab heute auch Urlaub - 3 Wochen Balkonien !!!
 
sch... liora :s muss du uns so erschrecken :D freust dich aber doch auf dein Urlaub Gell ;)
 
Mensch...schock uns doch nicht so. Ich würde sowas nie machen...:D ;)
Schönen Urlaub...:0-
 
WAS ...... ganze 8 Stück ??? Machst Du im Regenwald Urlaub :s :s Rasti
 
Nee aber ichmuss meinen mann udn die Kinder noch mitnehmen.........ich darf dir gar nicht erzählen was sich bei und gerade nich so alles stapelt....
 
hey, bin zwar solo - aber das mit dem Stapeln kommt mir sehr bekannt vor :D - einen recht schönen , erholsamen Urlaub Rasti
 
Thema: Werfe das Handtuch.......

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
9.518
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
15
Aufrufe
7.393
IvanTheTerrible
I
P
Antworten
11
Aufrufe
2.491
ararudi
A
M
Antworten
10
Aufrufe
2.488
Manuel1979
M
Zurück
Oben