Werfe das Handtuch.......

Diskutiere Werfe das Handtuch....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey, bin zwar solo - aber das mit dem Stapeln kommt mir sehr bekannt vor :D - einen recht schönen , erholsamen Urlaub Rasti Echt?? WAS...

1. Liora

Liora Guest

Echt??

WAS stapelst Du denn???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

Oh je, was man halt so alles als Single zum Offroad -Urlaub im Südwesten .. als älteres Baujahr braucht : 2 Koffer a 29 Kilo + Handgepäck ( natürlich mit leichtem Übergewicht ) :D :D - und trotz Übung im Packen durch mehrmalige Fahrten - es wird einfach nicht weniger - eher von mal zu mal mehr............ zu meiner Entlastung , allein die Analog -Fotoausrüstung wiegt mindestens .... wenn nicht mehr . Notfalls springen - mit etwas ( viel ) freien Platz im Koffer - meine beiden Mitfahrer ( Ehepaar ) ein - wir sind eben ein eingespieltes Team :hintavotz . und die sind schon daran gewöhnt :s :s !!!!!!!!!!! Gruß Rasti

4. D@niel

D@niel Guest

Na...wir haben auch 8 mitgenommen. Die Wellisucht ist ja schon gefährlich und der Handtuchvirus hat meine Mutter getroffen und ist noch gefährlicher...wir kamen mit 8 und gingen mit 18.:D

5. Liora

Liora Guest

Boah, Daniel, wie das so schön oder so billig???

6. D@niel

D@niel Guest

Nee...wir haben hier Handtücher, die sind um einiges Älter als ich (bin 15) und die mussten ersetzt werden. Sind nur ein paar mehr geworden...ob die billig waren weiß ich jetzt garnicht.

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wie

schon wieder weg, mit Handtücher und so. Und die Wellis, Nymphen....?
    Lasse dem Futtergeber aber noch nen Handtuch da.

Gute Erholung, ich blaaaaald auch.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werfe das Handtuch.......

Die Seite wird geladen...

Werfe das Handtuch....... - Ähnliche Themen

1. Tigerfinken werfen Junge aus dem Nest

Tigerfinken werfen Junge aus dem Nest: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Tigerfinken.Nach dem ich unsere Tigerfinken aus der Gemeinschaftsvoliere,(in der Wohnung bei ca 26 Grad) mit...
  2. Essen aus den Napf werfen

Essen aus den Napf werfen: Ein "Problem" welches ich schon seit anfang an habe. Meine Geier machen mit dem Essen immer eine Riesensauerei. Ich weiss, dass Aras im Bereich...
  3. Schamadrosseln werfen Schwanzfedern

Schamadrosseln werfen Schwanzfedern: Hallo! Meine beiden Paare Schamadrosseln habe ich den Winter über getrennt in Zuchtboxen untergebracht. Die Zuchtboxen haben jew. eine Größe von...
  4. Obst aus dem Käfig werfen

Obst aus dem Käfig werfen: Hallo, ist das normal, dass Wellis Obst und Gemüse "zerhacken" und aus dem Käfig werfen? Ich sehe, dass nur ein kleiner Teil davon gefressen wird....
  5. Näpfe aus der Halterung werfen

Näpfe aus der Halterung werfen: Hallo zusammen ich weiss, wir hatten das Thema schon mal. Aber jetzt wird's bei mir arg schlimm. Kaum fülle i8ch ihnen die Körnernäpfe,...