Wesen der Diamanttäubchen

Diskutiere Wesen der Diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, huch 8o ? ich habe hier gerade ein bißchen in den Beiträgen gelesen und bin ganz verblüfft. Sind Dia-Täubchen tatsächlich so scheu und...
C

conny_zwo

Guest
Hallo,
huch 8o ? ich habe hier gerade ein bißchen in den Beiträgen gelesen und bin ganz verblüfft. Sind Dia-Täubchen tatsächlich so scheu und schwierig, daß man sie eigentlich gar nicht in der Wohnung halten kann, weil Freiflug ein Drama ist ?? *Enttäuscht bin* Die Täubchen gehörten immer zu meinen Traumtieren - ich habe 2x verletzte Stadttauben gesundgepflegt und war total begeistert über ihre Zahmheit. Nachdem ich sie freigelassen hatte, kamen sie jeweils noch wochenlang in den Garten "zu Besuch" und mit etwas Locken sogar auf die Hand zum Fressen. Ich dachte, die kleinen Täubchen wären so ähnlich - aber wenn die ganz anders sind, sind sie gar kein zimmertauglicher Ersatz für "richtige" Tauben :( *Grummel* Ich glaub, dann streich ich mal lieber die Täubchen von meiner Wunschliste...
Enttäuschte Grüße Conny
 
Original geschrieben von conny_zwo
Ich dachte, die kleinen Täubchen wären so ähnlich - aber wenn die ganz anders sind, sind sie gar kein zimmertauglicher Ersatz für "richtige" Tauben

Nein, sie sind kein ersatz für richtige Tauben.
 
Thema: Wesen der Diamanttäubchen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben