WHK und deren freunde

Diskutiere WHK und deren freunde im Forum Kakadus im Bereich Papageien - aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!!
Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz schlimm...
wahre kampfhahne...

Also kommt Paco, (handicaped und gerupft) mit seine geliebten der kleinen MImi und ihrer schwester Klara zusammen raus...
die zwei schwestern sind ganz suss anzuschauen...machen sachen zusammen, gehen auf entdeckung, und zanken sich ab und zu...Klara halt sich von Paco zuruck...er toleriert sie aber ich glaube er wurde sie nicht akzeptieren...
wenn Paco mit Mimi sitzt, wie siamesische zwillinge, sitzt klara ein wenig abseits...

was ich euch schildern wollte ist das folgende bild:
im papashausschen ist ein unbenutzer kafig ...letztens, eines abends, schaue ich zur kontrolle rein und was sehe ich? der kafig ist total mit papageiejn besetzt!
Paco mit seiner frau mimi, klara ein wenig absetis, und drei graue; babette, Nelly, Pablo...alle brav und entspannt sitzend, beobachtend und ganz ruhig...nur 24 cm entfernt von einander...platz war viel.da..sind ja drei zimmer offen fur sie aber, sie genossen anscheinend die nahe...
schones bild ..hab mich fur Paco gefreut...


Eine noch sehr fragliche freundschaft im gleichen zimmer:
Kashmir der WHK mit Pierrot einem graupi, das terroristenpaar...
Sie arbeiten zusammen an einem nestplatz, Pierrot der graue futtert den Kashmir, sie gehen zusammen auf "verteidigung" gegenuber mensch (mir) ...fusse beissen, platz verteidigen, jeden verjagen...gefahrliches parchen...:roll:
und die arme klara mochte gern mit Kashmir sein aber leider kapiert dieser nix und hat sich von einem grauen hahn verfuhren lassen...Versteh da einer was in ihren kopfen vorgeht..:?

da ist noch babette die graue die auch einen kick auf pierrot hat...die ist sehr geduldig aber halt schon irgendwo anders ausschau ...
ah die papas, die konnen genauso dumm wie menschen sein in ihren beziehungen:0-
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Celine, deine Schilderungen bringen mich immer zum Lachen :beifall:

Ein ganz fettes Dankeschön
 
Wie im Kino!
Eine Freundin hat einen Maximilianspapagei,der auch in einen Grauen verliebt ist, beides Männchen. Das Maximädchen Hat das Hinterteilsenkrecht hoch,jammert ihn an aber er kapiert nix. Inzwischen macht der Graue aber die "Jammerlaute " des Maximädchens nach...
 
Thema: WHK und deren freunde

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
3
Aufrufe
1.088
vögelchen3011
V
papugi
Antworten
3
Aufrufe
1.426
papugi
papugi
papugi
Antworten
35
Aufrufe
6.587
papugi
papugi
B
Antworten
5
Aufrufe
840
Thomas B.
T
R
Antworten
14
Aufrufe
1.494
Ursula
U
Zurück
Oben