Wichtig,wichtig!!!!

Diskutiere Wichtig,wichtig!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Caro, ich antworte mal kurz für Melly. :zwinker: Sven hatte Dir einen Link auf der 1. Seite zur Verfügung gestellt. (hier) Gruß...

1. #21 Monika.Hamburg, 11. April 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Caro,

ich antworte mal kurz für Melly. :zwinker:

Sven hatte Dir einen Link auf der 1. Seite zur Verfügung gestellt. (hier)

Gruß
    Monika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

:zwinker: :zwinker: Hallo Caro!!
    :idee: :idee: Unser Jacko ist auch nicht Handzahm,ich habe ihn ausgedrickst.
    Habe Ihm einen Kuli hingehalten(gut festhalten)im Käfig und mit dem war er beschäftigt,so konnte ich Ihm ein paar Federn im Nacken zupfen.Und er hat es nicht gemerkt. :prima: :prima: In Bielefeld ist gerade ein Jubiläumsangebot für 16,50.Wie bist Du nach Griechenland gekommen?? :0- :0- Grüße Kathrin

Thema:

Wichtig,wichtig!!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig,wichtig!!!! - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...