Wichtig,wichtig!!!!

Diskutiere Wichtig,wichtig!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Caro, ich antworte mal kurz für Melly. :zwinker: Sven hatte Dir einen Link auf der 1. Seite zur Verfügung gestellt. (hier) Gruß...

  1. #21 Monika.Hamburg, 11. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Caro,

    ich antworte mal kurz für Melly. :zwinker:

    Sven hatte Dir einen Link auf der 1. Seite zur Verfügung gestellt. (hier)

    Gruß
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :zwinker: :zwinker: Hallo Caro!!
    :idee: :idee: Unser Jacko ist auch nicht Handzahm,ich habe ihn ausgedrickst.
    Habe Ihm einen Kuli hingehalten(gut festhalten)im Käfig und mit dem war er beschäftigt,so konnte ich Ihm ein paar Federn im Nacken zupfen.Und er hat es nicht gemerkt. :prima: :prima: In Bielefeld ist gerade ein Jubiläumsangebot für 16,50.Wie bist Du nach Griechenland gekommen?? :0- :0- Grüße Kathrin
     
Thema:

Wichtig,wichtig!!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig,wichtig!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

    wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...