Wichtige Änderung beim Tierflohmarkt

Diskutiere Wichtige Änderung beim Tierflohmarkt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Unter www.Tierflohmarkt.de findet man seit vielen Jahren unseren immer beliebter werdenen Kleinanzeigenmarkt für Tierfreunde, in dem jedem Monat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 28. Januar 2007
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Unter www.Tierflohmarkt.de findet man seit vielen Jahren unseren immer beliebter werdenen Kleinanzeigenmarkt für Tierfreunde, in dem jedem Monat über 3.500 neue Tieranzeigen veröffentlich werden.

    Klar das eine solche große Plattform, auch sehr interessant für schwarze Schafe ist, was wir in letzer Zeit leider verstärkt feststellen müssen.

    Mittlerweile bekommen wir fast jede Woche Post vom Zollkriminalamt oder von der Staatsanwaltschaft, weil der Verdacht besteht, das bei einigen Anzeigen die Gesetzlichen Richtlinien nicht eingehalten werden.

    Aus diesem Grunde werden seit einigen Tagen keine Anzeigen mehr freigeschaltet, in denen der Name und der Ort nicht angegeben ist. Wer dort also nur 3 mal x einträgt, braucht sich also nicht wundern, das seine Anzeige nicht freigeschaltet wird. Wir arbeiten nun eng mit den Behörden zusammen um Betrügern das Leben möglichst schwer zu machen, im Interesse der ehrlichen User unseres Anzeigenmarktes.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Änderung beim Tierflohmarkt

Die Seite wird geladen...

Wichtige Änderung beim Tierflohmarkt - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Zucht änderung für 2018

    Zucht änderung für 2018: Guten tag, Ich hab mit der Zeit viel nach gedacht bezüglich meinen Glostern. Ich hab im Kopf immer und immer wieder alles rausgeholt was ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.