wider in der heimat

Diskutiere wider in der heimat im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, ich melde mich zurück. bin gerade aus meinem wundervoll, ruhigen finnlandurlaub zurück. habe die sonne mit nach norddeutschland...

  1. paavo

    paavo Guest

    hallo ihr lieben,
    ich melde mich zurück. bin gerade aus meinem wundervoll, ruhigen finnlandurlaub zurück. habe die sonne mit nach norddeutschland gebracht und freue mich morgen sooo sehr auf frieda und paul. sie sind in einer großen aussenvoliere bei meinen eltern untergebracht, die sie wahrscheinlich gar nicht mehr hergeben wollen. ich habe aus finnland einmal mit ihnen telefoniert, sie sind so begeistert von meinen beiden kleinen.freue mich auf die ganzen nachrichten im forum, lese sie mir morgen in ruhe durch. nun muss ich erstmal schlafen, war ein anstrengend langer rückweg - aber finnland ist einfach soooo wunderschön. gute nacht, bis die tage. schöne grüße von micha aus bremen. :0-
     
  2. #2 Ziegenfreund, 30.07.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Na dann welcom back...

    ... Frieda und Paul werden ihren Urlaub in der Aussenvoli sicher auch genossen haben :D
     
Thema:

wider in der heimat

Die Seite wird geladen...

wider in der heimat - Ähnliche Themen

  1. Der Versuchung widerstehen...

    Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  2. Widerspruch betreff "Mehrfamilienhaus" für Spatzen (Nistkasten)

    Widerspruch betreff "Mehrfamilienhaus" für Spatzen (Nistkasten): Hallo, ich wollte mir ein sogenanntes "Mehrfamilienhaus/Reihenhaus" für Spatzen anschaffen. Jedoch stieß ich bei meinen Vorab-Erkundigungen zum...
  3. Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse

    Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse: Hallo ihr Lieben! Wo soll ich anfangen? Eine Lange Geschichte... Vor einigen Monaten habe ich einem Post geschrieben und um Hilfe gebeten da...
  4. kann man da widerstehen ???

    kann man da widerstehen ???: -vor ca 3 Wochen war ich mit cullinaria bei einem Züchter in Oberbayern. Er hat sehr schöne Exoten und auch Brillenvögel. Schöne kräftige Kikuyus...
  5. Zähmung der Widerspenstigen

    Zähmung der Widerspenstigen: Teil 1: Ich habe mit Coco heute insgesamt ca. 3 h verbracht. Hat sich gefreut u. war sehr aktiv. :dance: Ich habe sie daran gewöhnt, von einem...