wider in der heimat

Diskutiere wider in der heimat im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, ich melde mich zurück. bin gerade aus meinem wundervoll, ruhigen finnlandurlaub zurück. habe die sonne mit nach norddeutschland...

1. paavo

paavo Guest

hallo ihr lieben,
    ich melde mich zurück. bin gerade aus meinem wundervoll, ruhigen finnlandurlaub zurück. habe die sonne mit nach norddeutschland gebracht und freue mich morgen sooo sehr auf frieda und paul. sie sind in einer großen aussenvoliere bei meinen eltern untergebracht, die sie wahrscheinlich gar nicht mehr hergeben wollen. ich habe aus finnland einmal mit ihnen telefoniert, sie sind so begeistert von meinen beiden kleinen.freue mich auf die ganzen nachrichten im forum, lese sie mir morgen in ruhe durch. nun muss ich erstmal schlafen, war ein anstrengend langer rückweg - aber finnland ist einfach soooo wunderschön. gute nacht, bis die tage. schöne grüße von micha aus bremen. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 30. Juli 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Na dann welcom back...

... Frieda und Paul werden ihren Urlaub in der Aussenvoli sicher auch genossen haben :D

Thema:

wider in der heimat

Die Seite wird geladen...

wider in der heimat - Ähnliche Themen

1. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  2. 46535 Dinslaken - Ziegensittich Hahn sucht eine Heimat

46535 Dinslaken - Ziegensittich Hahn sucht eine Heimat: Ein quietschgelber männlicher Ziegensittich wurde vor einigen Wochenin Dinslaken aufgefunden und da sich der Halter nicht ermitteln ließ, sucht er...
  3. Neue Heimat gesucht

Neue Heimat gesucht: Es handelt sich um zwei Vögel, einen Nymphen und einen Singsittich. Beide sind ca. fünf Jahre alt und wurden zusammen gekauft, sind also seitdem...
  4. Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback

Heimat unserer Wellensittiche im Australischem outback: G'day liebe Wellensittiche Freunde , ich war selbst ein großer Wellensittich Züchter und auch Aussteller. Habe alles verkauft in Deutschland und...
  5. was ist das für einer wo ist seine heimat

was ist das für einer wo ist seine heimat: diesen vogel hab ich bei einem freund endeckt,er war über,keiner weis so recht was er ist,ein 1,0 ,0,1 ?,Bischof? ammer? ,weber ? oder was ganz...