Wie baue ich eine Zimmer-Voliere?

Diskutiere Wie baue ich eine Zimmer-Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Leider ist es in unserer 3-Generationen-WG nicht möglich,den Wellis und den neu adoptierten Zebrafinken-Küken Freiflug zu gewähren,da die Türen...
M

M@ya

Guest
Leider ist es in unserer 3-Generationen-WG nicht möglich,den Wellis und den neu adoptierten Zebrafinken-Küken Freiflug zu gewähren,da die Türen zum Garten wegen der Hunde meist offen stehen und der tüddelige Opa nie die Fenster schließt. :nene:
Bei Tiere suchen ein Zuhause wurde einmal eine Bauanleitung für einen Kleintierkäfig gezeigt..
Grundgerüst dafür war ein Holzregal von IKEA,das quergestellt wurde..
Eigentlich müsste so etwas doch auch für eine Voliere funktionieren,die ich quer an die Wand hänge.
Dann wäre sie 1 m hoch und 1,50 m breit..
Welcher Hobby-Bastler kann mir evtl. Tipps geben oder hat Ähnliches bereits schon mal gebaut? :idee:
LG M@ya
P.S.: Natürlich baue ich 2 Volieren..Falls jemand jetzt schimpfen wollte,dass man Wellis und ZF nicht zusammentun darf :freude:
 
Hallo
Wenn du hier die Suche betätigst wirst du viele Ikea Regalsysteme die als Volieren umgebaut wurden sehen...
 
Thema: Wie baue ich eine Zimmer-Voliere?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben