Wie erkennt man Freude?

Diskutiere Wie erkennt man Freude? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich gluabe, wenn ein Grauer die Flügel über den Körper zusammen macht (so das sie sich berühren) ist das eine freundliche Begrüßung des Halters!

  1. #21 DerGeier20, 29. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ich gluabe, wenn ein Grauer die Flügel über den Körper zusammen macht (so das sie sich berühren) ist das eine freundliche Begrüßung des Halters!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Regina1983, 29. April 2009
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wenn Lucy mich sieht wenn ich von der Arbeit komme dann haelt sie nur den Kopf hin zum kraulen, wenn ich hallo sag... Aber wenn sie dann eine Mango oder Blaubeere isst dann sieht man wie sie sich freut und die Pupillen werden groesser und kleiner im Wechsel :p Max tanzt immer hin und her und wackelt mit dem Kopf wenn er sich freut, und redet dabei und singt.

    LG
    Regina
     
Thema:

Wie erkennt man Freude?

Die Seite wird geladen...

Wie erkennt man Freude? - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül

    Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül: Heute sind mir 2 Bülbüls in meiner Wohnung zugeflogen, mich interessiert welche Geschlechter die haben, ich werde die behalten und ein großeren...
  3. Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

    Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?: Hallo, wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte...
  4. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  5. Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?

    Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...