Wie erkennt man Freude?

Diskutiere Wie erkennt man Freude? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich gluabe, wenn ein Grauer die Flügel über den Körper zusammen macht (so das sie sich berühren) ist das eine freundliche Begrüßung des Halters!

  1. #21 DerGeier20, 29. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ich gluabe, wenn ein Grauer die Flügel über den Körper zusammen macht (so das sie sich berühren) ist das eine freundliche Begrüßung des Halters!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Regina1983, 29. April 2009
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wenn Lucy mich sieht wenn ich von der Arbeit komme dann haelt sie nur den Kopf hin zum kraulen, wenn ich hallo sag... Aber wenn sie dann eine Mango oder Blaubeere isst dann sieht man wie sie sich freut und die Pupillen werden groesser und kleiner im Wechsel :p Max tanzt immer hin und her und wackelt mit dem Kopf wenn er sich freut, und redet dabei und singt.

    LG
    Regina
     
Thema:

Wie erkennt man Freude?