Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Diskutiere Wie gehe ich bei der Partnersuche vor? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
Ja das ist vom Volibauer FERNWAGNER .Sind Elemente.Den Rest haben wir selber gebaut. Ich hab halt das Glück viel Platz zu haben. In meinen anderen Themen von September habe ich Bilder von meiner ganzen Anlage. Ca.37 qm in L Form. Halb Glas halb Gitter..Da wir alles selber gemacht haben war es nicht ganz so teuer wie es aussieht aber viel Arbeit. Aber Hauptsache die Geier fühlen sich wohl.L.G
 
Ja das ist vom Volibauer FERNWAGNER .Sind Elemente.Den Rest haben wir selber gebaut. Ich hab halt das Glück viel Platz zu haben. In meinen anderen Themen von September habe ich Bilder von meiner ganzen Anlage. Ca.37 qm in L Form. Halb Glas halb Gitter..Da wir alles selber gemacht haben war es nicht ganz so teuer wie es aussieht aber viel Arbeit. Aber Hauptsache die Geier fühlen sich wohl.L.G
Der absolute Hammer! Meinen größten Respekt!
 
Wenn ich so etwas sehe, wie Tiere wie Chico hier vorher leben musste, schäme ich mich zu den Menschen zu gehören.
Gott sei dank sind nicht alle so.
 
Absolut richtig!
Wir haben auch zwei Hunde aus dem Tierschutz. Wenn man sieht wie es ihnen heute nach fast 6 Jahren geht, hat sich jeder Tag Geduld gelohnt.
Der kleine Chico soll ab jetzt auch verwöhnt werden und sich von den letzten Jahren erholen können.
 
Kurze Info!
Unser kleiner Chico war beim Tierarzt und ist top gesund! Die Federn hat der Tierarzt gleich gezogen. Wir werden also in ein paar Tagen erfahren mit welchem Geschlecht wir es zu tun haben.

Werde mich dann melden sobald ich die Info vom Tierarzt habe.

LG Bina
 
Thema: Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?
Zurück
Oben