Wie groß sind eure.....

Diskutiere Wie groß sind eure..... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier leben, direkt nebenan, die Pennantsittiche und Rosenköpfchen: Auch sie haben ein Fenster, daß vergittert ist, so können sie immer frische...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hier leben, direkt nebenan, die Pennantsittiche und Rosenköpfchen:

    Auch sie haben ein Fenster, daß vergittert ist, so können sie immer frische Luft und UV-Licht tanken. (Endlich)
    Ihr Bereich ist genaus groß, wie der der beiden Halsbandsittiche 3 x 4 m.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Heiko + Irmgard, 25. August 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Unsere Voliere für 2 Springsittiche: 2m lang, 1,1m hoch und 1m tief:
     

    Anhänge:

  4. #23 Heiko + Irmgard, 25. August 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    ein kleiner Einblick
     

    Anhänge:

  5. #24 Heiko + Irmgard, 25. August 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    und einmal von der anderen Seite
     

    Anhänge:

  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo an alle,

    Danke für die tollen Bilder..... Echt tolle Volis habt ihr da..... und ich hab beim anschaunneue idden gefunden die ich bestimmt mit in den bau der wintervolieren einbringen kann.... SUPI..... :)

    Vielleicht werden es nich mehr bilder.... *malabwartundmichdrauffreu!!
     
  7. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    meine voli

    hab zwar schon im nymphieforum gepostet aber ich kann se ja hier auch noch mla zur ansicht reinstellen :D :D :D

    meine voli ist 1,6 m lang insgesamt 2 m hoch und 0.7m tief
    da leben zur zeit zwei nymphen drin
    die aber demnächst noch zwei kameraden bekommen sollen mit vier sittichen bin ich dann auch erstmal zufrieden .:S :D zumindest fürs erste gggg
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,
    hier wohnen Benny & Lucca.

    Konstruktion:

    Zusammenbau von einem Montana Castell Playtop mit einem Montana Castell Dome. Größe L/B/H 1,80m/1m/1,85m
    [​IMG]
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Meine Wellis leben in einem 50*30*60 Käfig (nicht schlagen).
    Haben den ganzen Tag Freiflug in ''ihrem'' Vogelzimmer (4*2*4).
    Wegen dem Vogelzimmer: ist eigentlich mein Zimmer aber die Wellis haben da ihre ganzen Spielplätze. Und können da soviel Dreck machen wie sie wollen. Macht mir nix.:D :D
     
Thema:

Wie groß sind eure.....

Die Seite wird geladen...

Wie groß sind eure..... - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland