Wie heissen eure Wellis

Diskutiere Wie heissen eure Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis Hi Meine wellis heissen Pucki(blau und m) und Gypsie(grün und w)

  1. Gypsie

    Gypsie Guest

    Meine Wellis

    Hi



    Meine wellis heissen Pucki(blau und m)
    und Gypsie(grün und w)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilki

    wilki Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 rheinbach
    Namen

    Hallo,

    wir heißen:
    (Wellis)
    Trixi : im Mai werd ich 2 und bin eine Henne
    Luna : im Juni werd ich 2 " " " "
    Kuki : 3,5 Jahre alt " " " "
    Jakusch : 9 Monate alt männlich
    Bubi : 3,5 Jahre " " "

    und die Singer:

    Bella: 4,5 Jahre ,Mädel
    Berti: 4,5 Jahre,Jüngelchen:0-
    Gruß wilki
     
  4. #23 Sittich Bull, 11. Februar 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Namen

    Meine beiden heißen Struppi und Horschte. Falls du Namen suchs schaue doch mal bei "www.birds-online.de" vorbei da gibs ne Namen-Statistik.

    Gruß S. Bull :0-
     
  5. #24 SittichRike, 11. Februar 2003
    SittichRike

    SittichRike Guest

    Hallöchen,

    meine Wellis heißen :

    Sir John ( mein Weibchen 6 Jahre alt)
    Herkules ( ihre große Liebe 3 Jahre alt)
    Kuddel ( sein bester Kumpel 3 Jahre alt)

    und das Küken Einstein, der etwa 8 Wochen alt ist.

    Schöne Namen oder? Und sie hören nicht mit y auf :-)

    Alles Liebe Rike
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    [​IMG]


    das sind Rudolf (2,5 Jahre) und Harry (hier ca. 4 Monate).
     
  7. Collien

    Collien Guest

    "Will auch ":0-

    meine 6 Wellis heißen:

    Elvis = Henne
    Lucky = Henne
    Jill = Henne
    Kuki = Hahn
    Chef = Hahn
    Amigo = Hahn

    So das waren sie.
     
  8. Jan_Tina

    Jan_Tina Guest

    Wellinamen bei uns

    Hallo, alle miteinander!
    Die Wellis bei uns heißen:
    Jasper, Julius, Sugar Ray, Schecki,Donald,Sunny,
    Sunshine, Pünktchen, Junior, Fix, Foxi, Schnucki
    Abgegeben an gute Freunde haben wir:
    Schnukki jun., Flöckchen, Paul, Minnie.
    Verstorben sind leider:
    Butschi, Snowflake, Tiffi, Twiggy.
    Unser Nymphensittich heißt:
    Chico.
    Dann haben wir noch zwei Stanleysittiche:
    Stanley (ja, nicht sehr einfallsreich, aber süß)
    Stella
    und zwei Pennantsittiche
    Charly
    Lucie.
    Wir finden es sehr interessant, zu lesen, wie ihr eure Piepmätze so nennt.
    Viele Grüße
    Jan&Tina :0-
     
  9. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Wellinamen

    wo wir doch schon dabei sind :D
    Unsere Süßen heißen:

    Süße (w), Bommel (m), Anustra (m), Jolinar (w), Spike (m) und unser kleinster Leopold (m- wird aber meist nur Leo gerufen :) )
     
  10. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo ihr Lieben, :)

    meine Bande ist eine sehr liebe Bande und die Weibchen heißen: Lisa (Chefin), Maja und Cindy.

    die Männchen heißen: Pitty, Mikey und Bubi.


    Hier eine Foto von meinen Wuschels. :)
     

    Anhänge:

  11. #30 Angelika M., 15. Februar 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Wellinamen

    Hallo,

    meine Wellis - heute habe ich noch zwei ganz kleine dazu gekauft - heißen:

    Mini und Nicki
    Rocky und Joschy
    Sammy und Micky
    und die beiden Kleinen habe ich gerade Bonny und Benny getauft.

    Liebe Grüße
    Angelika:0-
     
  12. #31 Federbällchen, 15. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Also, unsere heißen:

    Wellis: Disney, Quapsel, Ponita, Taxi und Silvester (irgendwann soll noch ein Diddl folgen)

    und die

    Nymphen: Abra, Evoli, Butschebu, Kiki, Online, Dr. Pieper (Ähnlichkeit mit dem Namen unseres "Vogeldocs" durchaus gewollt, wir sind ihm unendlich dankbar, dass er uns so prima geholfen hat - was lag da also näher)

    Viele sind von den Pokemons abgeleitet, andere einfach als schön empfunden und so eingefallen.

    Meistens entscheiden wir spontan, bei Zuwachs. Manchmal ist es aber auch gar nicht so einfach, einen Namen zu finden, der uns allen Dreien gefällt - dann hilft es schon, wenn man gleich ein Pärchen dazubekommt = 2 X Namensuche :D
     
  13. Shiva

    Shiva Guest

    Meine Wellis heißen: Snow, Grisu und Nemo
    die Nymphen: Romeo und Julia
    die Hunde: Shiva (Cocker) und Mickey (Pitbull)
    last but not least mein Kater: Pascha (EKH)
     
  14. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu,

    also meine Wellis heißen:

    Lara, Benny. Leila, Dino, Snoopy, Ricky, Charly, Maja, Luna und Winnie.

    Die beiden Nymphen heißen: Nico und Lucky
     
  15. Thiemchen

    Thiemchen Guest

    Und ich noch:

    Meine Süssen heißen Bubi, Dimitri (kurz Dimi genannt), Nigel und Billy.

    Und der verstorbene war der gute Lucky
     
  16. Anred

    Anred Guest

    Hallöchen,
    meine heißen Flori (Hahn, normaler Grüner), Bilbo (Hahn, rezessiver Scheck in gelb mit grün), Gimli( Henne, blauer Opalin) und Pippin (mal schauen, ist ein junges Gelbgesicht mit violettblauer Körperfärbung).
    Die verstorbenen hießen Mickey und Maxi (hatten wir zwei). Dann gab es noch einen Moritz, war mit Maxi1 zusammen, hat den Maxi jedoch blutig gebissen, so dass wir ihn wieder weggeben mußten (hab noch nie so einen aggressiven Vogel gesehen).
    lg
    anred
     
  17. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    der 1. heißt Itchy (von den Simpsons, weil er am Anfang mir immer in den Finger gehackt hat)
    die 2. heißt Moppel (plustert sich beim dösen/schlafen immer so fett auf)
    der 3. heißt Flecky (weil er so bunt ist)
    der oder die 4. die in den nächsten Wochen dazu kommen soll, heißt dann Flocke oder Snowwhite (ich suche nach einem weißen oder weiß-hell- oder dunkelblau gescheckten)
     
  18. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    also meine Hennen heissen Jacky, Charly, Cosmo, Yello, Itchy und Sunny

    und meine Hähne Pimpf, Neo, Sylvester, Smurphy, JJ und Murphy

    die Beiden zuletzt verstorbenen hießen Buffy und Murphy

    und meine 2 Nymphen heissen Gizmo und Geronimo
     
  19. Pet

    Pet Guest

    Wellinamen

    Hi,
    unsere heißen: Rambo, Sirius (umgetauft: vorher Sissi), Cleo und Sunny
    Gruß, Pet :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Sobald ich einen hab (dürfte nur noch ein paar Stunden hin sein)
    dann nenne ich in ----------- BIBO ---------------

    Ciao :0-
     
  22. Zimba

    Zimba Guest

    Ok, ich dann auch mal. ;)

    Aaaallllssssoooo:

    Zimba
    Petri
    Que
    timon
    Pumba
    Schneewittchen
    Sylvester
    Othello
    Trixi
    Zazu
    Jill
    Sunshine,
    Piccolo
    Ricky
    Joy
    Magic
    Lemon
    Shy

    Ich glaube, das waren sie alle. :D
     
Thema:

Wie heissen eure Wellis

Die Seite wird geladen...

Wie heissen eure Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...