Wie heissen eure Wellis

Diskutiere Wie heissen eure Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Wie heissen eure Wellis?
Meine Wellis

Hi



Meine wellis heissen Pucki(blau und m)
und Gypsie(grün und w)
 
Namen

Hallo,

wir heißen:
(Wellis)
Trixi : im Mai werd ich 2 und bin eine Henne
Luna : im Juni werd ich 2 " " " "
Kuki : 3,5 Jahre alt " " " "
Jakusch : 9 Monate alt männlich
Bubi : 3,5 Jahre " " "

und die Singer:

Bella: 4,5 Jahre ,Mädel
Berti: 4,5 Jahre,Jüngelchen:0-
Gruß wilki
 
Namen

Meine beiden heißen Struppi und Horschte. Falls du Namen suchs schaue doch mal bei "www.birds-online.de" vorbei da gibs ne Namen-Statistik.

Gruß S. Bull :0-
 
Hallöchen,

meine Wellis heißen :

Sir John ( mein Weibchen 6 Jahre alt)
Herkules ( ihre große Liebe 3 Jahre alt)
Kuddel ( sein bester Kumpel 3 Jahre alt)

und das Küken Einstein, der etwa 8 Wochen alt ist.

Schöne Namen oder? Und sie hören nicht mit y auf :-)

Alles Liebe Rike
 
"Will auch ":0-

meine 6 Wellis heißen:

Elvis = Henne
Lucky = Henne
Jill = Henne
Kuki = Hahn
Chef = Hahn
Amigo = Hahn

So das waren sie.
 
Wellinamen bei uns

Hallo, alle miteinander!
Die Wellis bei uns heißen:
Jasper, Julius, Sugar Ray, Schecki,Donald,Sunny,
Sunshine, Pünktchen, Junior, Fix, Foxi, Schnucki
Abgegeben an gute Freunde haben wir:
Schnukki jun., Flöckchen, Paul, Minnie.
Verstorben sind leider:
Butschi, Snowflake, Tiffi, Twiggy.
Unser Nymphensittich heißt:
Chico.
Dann haben wir noch zwei Stanleysittiche:
Stanley (ja, nicht sehr einfallsreich, aber süß)
Stella
und zwei Pennantsittiche
Charly
Lucie.
Wir finden es sehr interessant, zu lesen, wie ihr eure Piepmätze so nennt.
Viele Grüße
Jan&Tina :0-
 
Wellinamen

wo wir doch schon dabei sind :D
Unsere Süßen heißen:

Süße (w), Bommel (m), Anustra (m), Jolinar (w), Spike (m) und unser kleinster Leopold (m- wird aber meist nur Leo gerufen :) )
 
Hallo ihr Lieben, :)

meine Bande ist eine sehr liebe Bande und die Weibchen heißen: Lisa (Chefin), Maja und Cindy.

die Männchen heißen: Pitty, Mikey und Bubi.


Hier eine Foto von meinen Wuschels. :)
 

Anhänge

  • image1568a.jpg
    image1568a.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 109
Wellinamen

Hallo,

meine Wellis - heute habe ich noch zwei ganz kleine dazu gekauft - heißen:

Mini und Nicki
Rocky und Joschy
Sammy und Micky
und die beiden Kleinen habe ich gerade Bonny und Benny getauft.

Liebe Grüße
Angelika:0-
 
Also, unsere heißen:

Wellis: Disney, Quapsel, Ponita, Taxi und Silvester (irgendwann soll noch ein Diddl folgen)

und die

Nymphen: Abra, Evoli, Butschebu, Kiki, Online, Dr. Pieper (Ähnlichkeit mit dem Namen unseres "Vogeldocs" durchaus gewollt, wir sind ihm unendlich dankbar, dass er uns so prima geholfen hat - was lag da also näher)

Viele sind von den Pokemons abgeleitet, andere einfach als schön empfunden und so eingefallen.

Meistens entscheiden wir spontan, bei Zuwachs. Manchmal ist es aber auch gar nicht so einfach, einen Namen zu finden, der uns allen Dreien gefällt - dann hilft es schon, wenn man gleich ein Pärchen dazubekommt = 2 X Namensuche :D
 
Meine Wellis heißen: Snow, Grisu und Nemo
die Nymphen: Romeo und Julia
die Hunde: Shiva (Cocker) und Mickey (Pitbull)
last but not least mein Kater: Pascha (EKH)
 
Huhu,

also meine Wellis heißen:

Lara, Benny. Leila, Dino, Snoopy, Ricky, Charly, Maja, Luna und Winnie.

Die beiden Nymphen heißen: Nico und Lucky
 
Und ich noch:

Meine Süssen heißen Bubi, Dimitri (kurz Dimi genannt), Nigel und Billy.

Und der verstorbene war der gute Lucky
 
Hallöchen,
meine heißen Flori (Hahn, normaler Grüner), Bilbo (Hahn, rezessiver Scheck in gelb mit grün), Gimli( Henne, blauer Opalin) und Pippin (mal schauen, ist ein junges Gelbgesicht mit violettblauer Körperfärbung).
Die verstorbenen hießen Mickey und Maxi (hatten wir zwei). Dann gab es noch einen Moritz, war mit Maxi1 zusammen, hat den Maxi jedoch blutig gebissen, so dass wir ihn wieder weggeben mußten (hab noch nie so einen aggressiven Vogel gesehen).
lg
anred
 
der 1. heißt Itchy (von den Simpsons, weil er am Anfang mir immer in den Finger gehackt hat)
die 2. heißt Moppel (plustert sich beim dösen/schlafen immer so fett auf)
der 3. heißt Flecky (weil er so bunt ist)
der oder die 4. die in den nächsten Wochen dazu kommen soll, heißt dann Flocke oder Snowwhite (ich suche nach einem weißen oder weiß-hell- oder dunkelblau gescheckten)
 
also meine Hennen heissen Jacky, Charly, Cosmo, Yello, Itchy und Sunny

und meine Hähne Pimpf, Neo, Sylvester, Smurphy, JJ und Murphy

die Beiden zuletzt verstorbenen hießen Buffy und Murphy

und meine 2 Nymphen heissen Gizmo und Geronimo
 
Wellinamen

Hi,
unsere heißen: Rambo, Sirius (umgetauft: vorher Sissi), Cleo und Sunny
Gruß, Pet :0-
 
Sobald ich einen hab (dürfte nur noch ein paar Stunden hin sein)
dann nenne ich in ----------- BIBO ---------------

Ciao :0-
 
Ok, ich dann auch mal. ;)

Aaaallllssssoooo:

Zimba
Petri
Que
timon
Pumba
Schneewittchen
Sylvester
Othello
Trixi
Zazu
Jill
Sunshine,
Piccolo
Ricky
Joy
Magic
Lemon
Shy

Ich glaube, das waren sie alle. :D
 
Thema: Wie heissen eure Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben