Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?
Diskutiere Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...
Schlagworte:
Thema:
Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen? - Ähnliche Themen
-
wie lange bleiben Schwalben bei ihren Eltern?
wie lange bleiben Schwalben bei ihren Eltern?: In unserer Garage haben sich Rauchschwalben eingenistet und vor 3 Tagen haben sie fliegen gelernt. Abends sind sie immer zurück gekommen, und... -
wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern?
wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern?: hallo, wie lange bleiben den ungefähr die kücken bei den eltern, bei Rosellas? (ist die zweite brut) danke schon mal:D -
Dringend - Wie lange können 10 Tage alte Jungen allein bleiben?
Dringend - Wie lange können 10 Tage alte Jungen allein bleiben?: Hallo, bitte ganz schnell um Antwort. Wir haben zum allerersten Mal Junge (Birmingham Roller)- sie sind nun 10 Tage alt. Seit 1 Stunde sitzt... -
Wie lange bleiben Zwergwachteln auf den Eiern....
Wie lange bleiben Zwergwachteln auf den Eiern....: ... wenn nix rauskommt? Meine Kimble brütet jetzt seit drei Wochen. Da ich keinen Nachwuchs wollte, hab ich sie kurz nachdem sie angefangen hatte... -
Wie lange kann ein Kniestrumpf im Hund bleiben?
Wie lange kann ein Kniestrumpf im Hund bleiben?: Na, was schätzt Ihr, wie lange dauert es, bis ein aufgefressener Männerkniestrumpf wieder rauskommt? Einigen von Euch ist ja meine...