Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...
Diskutiere Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all ... in einem dunklen Fläschchen im Kühlschrank? Einen guten Rest davon habe ich nämlich noch! PS: Hintergrund der Geschichte...
Thema:
Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ... - Ähnliche Themen
-
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die... -
Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch
Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch: Hallo an Alle, ich habe erst in einen alten Beitrag von Evy gepostet, nun aber Sorge, dass das untergeht. Deshalb mein eigener Thread. Es ist... -
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält. -
Ropa-B 10% Pulver, wie lange haltbar?
Ropa-B 10% Pulver, wie lange haltbar?: Hallo, hat jemand dieses Pulver benutzt? Wie lange ist es haltbar? Gruß Bernd -
Wie lange durchhalten bei Verpaarungsversuch
Wie lange durchhalten bei Verpaarungsversuch: Ich habe seit 2007 einen Grauenhahn Coco, der bis dahin Einzelvogel war, heute ist er 8 Jahre alt. Alle bisherigen Versuche ihm eine Partnerin...