Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...

Diskutiere Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all ... in einem dunklen Fläschchen im Kühlschrank? Einen guten Rest davon habe ich nämlich noch! PS: Hintergrund der Geschichte...

  1. #1 ole olesson, 14. Juli 2004
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    ... in einem dunklen Fläschchen im Kühlschrank?

    Einen guten Rest davon habe ich nämlich noch!

    PS:

    Hintergrund der Geschichte ist mein schilddrüsenkranker Kurti (Wellihahn), bei dem Anfang des letzten Jahres nach stark quietschenden Atemgeräuschen beim Fliegen eine erhebliche Schilddrüsenvergrößerung festgestellt wurde, die mit der Ringerlösung ganz schnell wieder weg war.

    Jetzt ist er nach einer halben Runde wieder völlig erledigt und er war mal mein bester Flieger ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Ringerlösung

    hey, aus 2003 ???? Ist eine sehr lange Zeit - würde ich nicht mehr nehmen. Es können sich Pilze in der Flasche entwickeln wenn sie öfters geöffnet bzw angestochen wurde . Gibt es denn für Welli`s, die ja oft Schilddrüsenprobleme haben, nicht ein Mittel das sie dauernd einnehmen können - zur Vorbeugung übers Trinkwasser in niedrigster Dosierung ? Ein Naturpräparat ? Grüße Rasti
     
Thema:

Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...