Wie lange sind Graupapageien geschlechtsreif?

Diskutiere Wie lange sind Graupapageien geschlechtsreif? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; eben...liebe sybille....seltenst mehrmals:trost: Rena, ich kann dir nicht folgen... :? Hatte ich irgendwo zuvor was Gegenteiliges geschrieben?

1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Rena, ich kann dir nicht folgen... :?
    Hatte ich irgendwo zuvor was Gegenteiliges geschrieben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

Rena Guest

nein....sybille.....ich meinte je´nach einzelhaltung,die brutstimmung öfters auftreten kann....auch das ist devinitiv...schwierig,da wir keine vögel sind!:)

4. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo, du kannst jetzt das eierlegen nicht stoppen auch nicht mit eine spritze. Alles ist jetzt im gange und die nachsten eier warten schon auf ihren platz und um im kalziumablagen durch zu kommen.

Die vogel brauchen nicht 3 wochen um eier zu befruchten..konnen aber vor 3 wochen kopuliert haben und die henne kann spermatozoiden aufbewahrt haben bis ihre eizellen ready sind fur den durchgang. Dann ist das grosse treffen und das ein kommt ungefahr in 24 stunden fertig raus.

Lass dem armen kerl doch das kleine gluck nach 24 jahren gefangenschaft..hat er es sich doch verdient nicht wahr?
    Gib bitte nur schnell kalzium flussig mit vit D3 deiner henne damit es nicht zu legeproblemen oder etwas schlimmeren kommt. Auch ein bisschen reichere nahrung wie papageien babyaufzuchtsfutter ware der gute moment.

Das erspart viel kopfschmerzen ob man richtig gefuttert hat..

Ein sehr gut gekochtes ei gemischt mit gekochter susskartoffel, reis, (milupa 1 bis 2 mal die woche nur), fruchte, grunes gemuse, mit vitaminpulver und kalzium ...damit schaffen sie es schon gut..
    bonne chance

Thema: Wie lange sind Graupapageien geschlechtsreif?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei geschlechtsreif

,
  2. geschlechtsreife graupapagei

,
  3. graupapagei geschlechtsreife

,
  4. wann werden papageien geschlechtsreif,
  5. papagei geschlechtsreif,
  6. geschlechtsreife papageien,
  7. graupapagei eiablage im Jahr ,
  8. graupapagei wie lange geschlechtsreif,
  9. ab wann sind graupapageien geschlechtsreif,
  10. http:www.vogelforen.degraupapageien196760-lange-graupapageien-geschlechtsreif.html,
  11. können 40 jährige papageien noch brüten,
  12. wieviel tage brüten graupapageien,
  13. bis zu welchem alter brüten graupapageien,
  14. wann sind graupapageien geschlechtsreif,
  15. wie lange sind papageien zuchtfähig,
  16. bis welchen alter brüten graupapageien ,
  17. können graupapageien nach 20 jahren noch junge bekommen,
  18. ab welchem Alter legen Papageien keine Eier mehr,
  19. wann wird ein graupapagei geschlechtsreif,
  20. wann ist eine Mohrenkopfpapageien Henne Geschlechtsreif,
  21. graupapageien bis welchem Alter junge bekommen,
  22. graupapageien geschlechts reif,
  23. wie lange brüten papageien,
  24. ab wann sind graupaoageien geschlechtsreif,
  25. Wie lange dauert es bis papageien Eier legen
Die Seite wird geladen...

Wie lange sind Graupapageien geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.