Wie lange zuchttauglich

Diskutiere Wie lange zuchttauglich im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort... Bis zu welchem Alter kann ein Hyazithara erfolgreich für Nachkommen sorgen?

1. #1 Maggie11, 05.11.2006
    Maggie11

Maggie11 Guest

Hallo, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort...
    Bis zu welchem Alter kann ein Hyazithara erfolgreich für Nachkommen sorgen?

Thema:

Wie lange zuchttauglich

Die Seite wird geladen...

Wie lange zuchttauglich - Ähnliche Themen

1. Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?

Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die...
  2. wie lange bleiben Schwalben bei ihren Eltern?

wie lange bleiben Schwalben bei ihren Eltern?: In unserer Garage haben sich Rauchschwalben eingenistet und vor 3 Tagen haben sie fliegen gelernt. Abends sind sie immer zurück gekommen, und...
  3. Vogelei (leere Schale) 52mm lang aus Garten (mit Foto)

Vogelei (leere Schale) 52mm lang aus Garten (mit Foto): Hallo, ich habe in meinem Garten ein leeres Vogelei gefunden und wüsste gerne, von welcher Vogelart das ist. Das Ei ist 52mm lang, s. angehängtes...
  4. Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch

Wie lange halten Blaumeisenküken ohne Futter durch: Hallo an Alle, ich habe erst in einen alten Beitrag von Evy gepostet, nun aber Sorge, dass das untergeht. Deshalb mein eigener Thread. Es ist...
  5. Wie lange Meisenküken zufüttern?

Wie lange Meisenküken zufüttern?: Hallo zusammen! Die letzen Wochen haben wir ein Meisenküken aufgezogen. Seit 4 Tagen fliegt es draußen umher, schlafen tut es aber noch drinnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden